Board Of Metal

Normale Version: BoM - Mitglieder Bilderthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du siehst aus, wie meine Geburtstagsluftballons Uglyl Smile @dorfi
Zitat:† 07:09:25 †  [dumdidum] apropos dorfi... seit wann und warum hat der die haare ab?
† 07:09:41 †  [dorfi] dumdidum: Seit nun 2 Stunden und keine Lust mehr gehabt
† 07:09:49 †  [dorfi] Ich bin total faul
† 07:11:39 †  [dorfi] dumdidum und elSalvadore: Ich habs heute spontan gemacht
hm bin auch schon seit laengerem am ueberlegen mir die haare ab zu rasieren. mittlerweile geht mir die haarpflege und die zeit die das braucht aufn keks. mal schnell duschen und haare waschen geht nicht....
Zitat: 07:10:11   [elSalvadore] ich verteufel meine haare im moment auch
07:10:28   [dumdidum] meine stressen mich auch wie sau, aber ich brings einfach nicht rueber *g*
07:10:33   [elSalvadore] me2
07:10:37   [elSalvadore] kann die ned abschneiden
07:10:44   ! @devy np: Die aerzte - Wenn Es Abend Wird [from Schrei Nach Liebe (CDS) " 06:30m/208Kbps]
07:10:46   [dumdidum] dito
07:11:01   [dumdidum] jeden tag kotzen die mich an, geht aber echt garnicht mitm abschneiden ^^

wir leiden mit dir Smile

PanzerDivision schrieb:mittlerweile geht mir die haarpflege und die zeit die das braucht aufn keks. mal schnell duschen und haare waschen geht nicht....

100% agree
ihr pussies  Emotlol_2
hab mein leben lang lange haare (gehabt) und kenns gar nicht anders. so schlimm ist es doch gar nicht *g*
suicide_machine schrieb:ihr pussies  Emotlol_2
hab mein leben lang lange haare gehabt und kenns gar nicht anders. so schlimm ist es doch gar nicht *g*

pff du bist ja auch ne frau!!! die schminken sich sogar  :splos:
PanzerDivision schrieb:pff du bist ja auch ne frau!!! die schminken sich sogar  :splos:

ich wusste, dass das kommt  Smile
es aendert aber nichts daran, dass man sich um laengere haare intensiver kuemmern muss als um kurze. ob maennlein oder weiblein.
der unterschied ist einfach mal dass die meisten frauen damit aufwachsen, ich zB hab meine haare erst seit ca. 3-4 jahren lang, fuer mich eigentlich total ungewohnt und umstaendlich im gegensatz zu kurzen haaren

Psychotoxic

Von Slaine gekauft - Wert: 10 Kamele  Uglyl
hab ich mir vorher auch gedacht Uthumb Uglyl
Wehre dich gegen die Anfaengen  Huh

Mit den Haaren faengts an..irgendwann kommt da ein Kettchen, dort ein Ringen, hier noch was und irgendwann faengt dir dieser BummBumm Sound zu gefallen. Und eines Tages stehst vorm Spiegel und siehst n´1A HipHoper vor die stehn... Smhair1
Uvogel

schiebste panik? Uglyl
Psychotoxic schrieb:Von Slaine gekauft - Wert: 10 Kamele  Uglyl
Uking
ich muss vorher auch immer brav fragen, ob ich einen beitrag schreiben darf...  Usofa

ticino1

Das Spam-Thread ist doch rosarot, nicht?

Uglyl
ruhe auf den billigen plaetzen  Smile :muahah: