Board Of Metal

Normale Version: BoM - Mitglieder Bilderthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
besoffen? Uvogel
PanzerDivision schrieb:salva, wenn du auf suess verplante stehst geht dir bei dorfis bild bestimmt das herz auf Uthumb

Das herz? Uglyl Die Hose ! Uking Ubums
dorftrottel schrieb:
PanzerDivision schrieb:salva, wenn du auf suess verplante stehst geht dir bei dorfis bild bestimmt das herz auf Uthumb

Das herz? Uglyl Die Hose ! Uking Ubums

elSalvadore schrieb:besoffen? Uvogel

dito Smile
Im Walde, da ist mein zuhause....... Smile
Irgendwie gibt es seit dem letzten Sommer keine neuen Biler mehr, deswegen hab ich eben nochmal eins vom letzten Sommer ausgegraben Smile

[Bild: bom12sy.jpg]

[Bild: ugly_rock.gif]
Wub Usofa
nuti nuti nuti Ubums rarr Wub

AnalCunt

Na, dat kenn ich ja noch gar nich!? Huebsch!
Neuer Pulli, unrasiert und widerlich und Schraeg-von-unten-das-leben-ist-so-duester-emo-fotoperspektive-und-unrasiert Ugly
[Bild: p10100839no.jpg]
Rhampster schrieb:nuti nuti nuti Ubums rarr Wub

Uglyla
Du bist die einzige Pflaume die ich kenne die sich selbst quotet... Uglyl


Nachtrag: Und ich kenn viele Pflaumen... Uking
der quote bezog sich auf dorfis rattenscharfes pic, fuer alle dies nicht wissen Usofa Tugly2
Rhampster schrieb:der quote bezog sich auf dorfis rattenscharfes pic, fuer alle dies nicht wissen Usofa Tugly2

Da meinst das Bild, wo er 2x betonen musste, dass er jetzt auch (zumindest ansatzweise) unrasiert aussehen kann? Emotlol_2

Hackfleisch

Knueppelnacht schrieb:
Rhampster schrieb:der quote bezog sich auf dorfis rattenscharfes pic, fuer alle dies nicht wissen Usofa Tugly2

Da meinst das Bild, wo er 2x betonen musste, dass er jetzt auch (zumindest ansatzweise) unrasiert aussehen kann? Emotlol_2

Emotlol_2
Knueppelnacht schrieb:
Rhampster schrieb:der quote bezog sich auf dorfis rattenscharfes pic, fuer alle dies nicht wissen Usofa Tugly2

Da meinst das Bild, wo er 2x betonen musste, dass er jetzt auch (zumindest ansatzweise) unrasiert aussehen kann? Emotlol_2

Uglyl
Bolle schrieb:
Knueppelnacht schrieb:
Rhampster schrieb:der quote bezog sich auf dorfis rattenscharfes pic, fuer alle dies nicht wissen Usofa Tugly2

Da meinst das Bild, wo er 2x betonen musste, dass er jetzt auch (zumindest ansatzweise) unrasiert aussehen kann? Emotlol_2

Uglyl

Das war aber auch ne gute vorlage, wollte sowas auch grad schreiben Uglyl