Board Of Metal

Normale Version: BoM - Mitglieder Bilderthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Dorftrottel+24. Dec. 2003, 14:40 QUOTE (Dorftrottel @ 24. Dec. 2003, 14:40 ) schrieb:Ich in Soelden beim Skifahren, bin der Typ links
blues fan? Shake

Dorftrottel

Klaro

Allerdings nur weil ich mal in St.Louis war fuer Schueleraustausch und das eine schoene Erinnerung ist, und ausserdem sind die Blues hammergeil Smile
Zitat:na ja..was soll da erst charlie2 sagen..?

Wieso? 17 ist doch genau meine Alterklasse...Sex
war bei uergend einen fussballtunier wo mich ein parr leute mit geschlept haben
und ich kucke nicht immer so verpeilt (aber ziemlich oft )
sexy Ubums

@dorfi: du alter angeber Emotlol_2 aber gut das du das gepostet hast, muss meiner schwester noch die cam fuern urlaub klauen!

Dorftrottel

-braindad+24. Dec. 2003, 15:26 QUOTE (braindad @ 24. Dec. 2003, 15:26 ) schrieb:sexy Ubums

@dorfi: du alter angeber Emotlol_2 aber gut das du das gepostet hast, muss meiner schwester noch die cam fuern urlaub klauen!
Angeber ?
Auf dem Geltscher war -30°

Das mir doch etwas sehr kalt

btw:
Schneebrettlerpack Smile
Wub kaelte, schnee, aprés ski, ski bunnys .... ANGEBER Uglyl Smile

Wizz21

ich sags doch immer wieder....alles POSER! Motz Motz Uglyl Smile

SlayerChief

bild von mir...einfach mal auf mein namen klicken*fg*

Wizz21

-SlayerChief+24. Dec. 2003, 15:46 QUOTE (SlayerChief @ 24. Dec. 2003, 15:46 ) schrieb:bild von mir...einfach mal auf mein namen klicken*fg*
darth vader? bist du es? Nanu Uglyl

Dorftrottel

Apré Ski koennen nur Snowboarder machen, die sitzen ja sowieso nur auf dem Arsch.
Ich jedenfalls bin im Urlaub ueber 40% Tiefschnee gefahren und war jeden Tag um 8.50Uhr im Bett.

Dorftrottel

-slipi01+24. Dec. 2003, 15:12 QUOTE (slipi01 @ 24. Dec. 2003, 15:12 ) schrieb:war bei uergend einen fussballtunier wo mich ein parr leute mit geschlept haben
und ich kucke nicht immer so verpeilt (aber ziemlich oft )
Sorry, aber dein Gesicht erinnert mich stark an meine Ex-Flamme. Wub
-Dorftrottel+24. Dec. 2003, 16:05 QUOTE (Dorftrottel 4 24. Dec. 2003, 16:05 ) schrieb:Apré Ski koennen nur Snowboarder machen, die sitzen ja sowieso nur auf dem Arsch.
Ich jedenfalls bin im Urlaub ueber 40% Tiefschnee gefahren und war jeden Tag um 8.50Uhr im Bett.
sind mir aber immer verdaechtig viel skifahrer in den huetten Smile
zum rumsitzen: snowboarder sind halt geselliger als skifahrer Emotlol_2

letztes jahr waren wir auch zu 40% im tiefschnee, mal schaun wies dieses jahr wird. serfaus hat angeblich nen ganzen berg, der so gut wie nicht praeperiert wird - soll schoen viel back country geben Smile

und das mit dem bett ist entscheiden zu frueh - aber jeder wie er will Smile
Zitat:Sorry, aber dein Gesicht erinnert mich stark an meine Ex-Flamme
oh man so weiblich seh ich nun auch nicht aus auser deine ex war in wahrheit ein er :muahah: :muahah:

ich weis nicht ich hasse schnee kan nicht verstehen warum man schnee moegen kan Shake Shake Shake Shake Shake
Weil Schnee immer im true evil satanic norwegian dark forest ist!