Board Of Metal

Normale Version: BoM - Mitglieder Bilderthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
elSalvadore schrieb:der unterschied ist einfach mal dass die meisten frauen damit aufwachsen, ich zB hab meine haare erst seit ca. 3-4 jahren lang, fuer mich eigentlich total ungewohnt und umstaendlich im gegensatz zu kurzen haaren

naja, also ich hab mich nach 3 jahren dran gewoehnt.
haare ab? neeee, ich lass doch nich 3 jahre wachsen und wenn se lang sind, kommen se wieder ab^^
das mal schnell duschen ist doch kein problem macht man sich ne assi palme und die harre bleiben trocken
[Bild: dsc000781to.th.jpg]

leider hab ich mein handy verloren wo von noch 2 andern mitgliedern beweisfotos drauf waren  Emotlol_2
hot! Ubums
slipi01 schrieb:leider hab ich mein handy verloren wo von noch 2 andern mitgliedern beweisfotos drauf waren  Emotlol_2

puh, grad nochmal glueck gehabt  Uglr
wow, sehr sexy Pfeif
hey, are you the guy from the Melvins?
slipi01 schrieb:das mal schnell duschen ist doch kein problem macht man sich ne assi palme und die harre bleiben trocken
[Bild: dsc000781to.th.jpg]

leider hab ich mein handy verloren wo von noch 2 andern mitgliedern beweisfotos drauf waren  Emotlol_2

hat irgendwas von der Nanny, die Sitcom, nicht die Supernanny tusse da Smile
malde schrieb:
slipi01 schrieb:das mal schnell duschen ist doch kein problem macht man sich ne assi palme und die harre bleiben trocken
[Bild: dsc000781to.th.jpg]

leider hab ich mein handy verloren wo von noch 2 andern mitgliedern beweisfotos drauf waren  Emotlol_2

hat irgendwas von der Nanny, die Sitcom, nicht die Supernanny tusse da Smile

Allerdings, Fran heisst die alte doch Ugru Uglyl Uking
slipi IST miss fine!! Smhair1

chris2711

slipi01 schrieb:das mal schnell duschen ist doch kein problem macht man sich ne assi palme und die harre bleiben trocken
[Bild: dsc000781to.th.jpg]

leider hab ich mein handy verloren wo von noch 2 andern mitgliedern beweisfotos drauf waren  Emotlol_2

Wie geil, die 2 anderen haett ich auch gerne gesehen  Emotlol_2
elSalvadore schrieb:slipi IST miss fine!! Smhair1

hadder auch die fiese lache? Smile
noe, aber den arsch
:uthumbuptheass:
Spunzloch, mach Gas da Ugru
Ja, sorry, die wollen nihct an Laden kommen die Penner......die finden den Fehler ned  Huh