Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Apple Thread
Also ich hab ja nur nen iOS Developer Account und könnte daher nur iOS 7 aber nicht Mavericks ausprobieren.
Hab aber sowieso keine Zeit für solche Spielereien im Moment. Da kommen zu viele Festivals und andere Events auf mich zu, wo mein Smartphone einfach ordentlich funktionieren muss. Da hau ich mir keine Beta Software drauf im Moment!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Auf macrumors mehren sich auch die Beiträge, was an der DP1 noch so alles nicht rund läuft. Mittlerweile raten sie auch ab, diese Fassung auf einem Produktivgerät einzusetzen. Der Faktor Zeit kommt noch hinzu.

Habe heute einen Bumper aus Aluminium für das aktuelle iPhone gesehen:
http://www.craftwerkusa.com/collections/...one-5#tab2
Ist schon verdammt schick und leider auch ziemlich teuer.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
iOS 7 Beta 3 und OSX Mavericks DP3 sind da:
http://www.macrumors.com/2013/07/08/appl...evelopers/
http://www.macrumors.com/2013/07/08/appl...preview-3/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich bin mittlerweile auch aus den Betas ausgestiegen. Was auch daran liegt, dass die Public Betas bei Apple auch nicht mehr die Qualität haben wie früher. Weder bei macOS noch iOS.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste