Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
#46
Ich schau Filme alle über den PC da ich da das Blu-Ray Laufwerk, 5.1 Boxen und LCD-TV angeschlossen hab.
Hoffentlich ändert sich das in Zukunft noch, da das ein K.O. Kriterium wäre.

EDIT:

JUHU 5.1 geht jetzt!!!
Weiss aber nicht ob es daran liegt, dass ich Vergessen hab in der Systemsteruerung 5.1 Lautsprecher zu konfigurieren oder dass ich anstelle der Creative Treiber die PAX Treiber nutze.
Am liebsten würde ich jetzt schon komplett auf W7 wechseln... Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#47
Na dann... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
(13.01.2009, 21:08)PanzerDivision schrieb: Am liebsten würde ich jetzt schon komplett auf W7 wechseln... Smile

Bin seit einigen Tagen dabei Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#49
(13.01.2009, 20:52)padrak schrieb: Wofür braucht man 5.1 am PC?

Nicht dein Ernst, oder? Eek Spiel mal mit einem 5.1-System, dann weißt du, wozu man das braucht und willst nie wieder was anderes haben Smile
Antworten
#50
(13.01.2009, 22:19)Psychotoxic schrieb:
(13.01.2009, 21:08)PanzerDivision schrieb: Am liebsten würde ich jetzt schon komplett auf W7 wechseln... Smile

Bin seit einigen Tagen dabei Smile

Ich warte auf die Final, werde es dann aber wohl auch tun Smile
Antworten
#51
(09.01.2009, 10:45)killroy84 schrieb: dito! Smile

ontopic:
Ich bin bisher zum Glück Vista erfolgreich fast komplett aus dem Weg gegangen. Hab es ein paar mal benutzt, fand es aber irgendwie nicht so angenehm zu nutzen. Da ich nicht mehr wirklich viel spiele, reicht mir mein winxp (muss für die Uni mit c#/xna programmieren und ab und zu spiel ich doch mal ganz gern ne Runde pes 2009) und ubuntu Smile
Screenshots von win7 werd ich mir natürlich trotzdem mal anschaun, nur installieren werd ich's halt nicht Smile

was genau studierst du denn? in ffm?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#52
Ich studier Informatik (auf Diplom) und Sinologie (Magister) an der Uni Frankfurt und mache zur Zeit nen Praktikumsschein (Visual Computing Praktikum). Aufgabe ist ein Pacman ähnliches Spiel mit Robotern (den Roboterserver haben wir in C++ geschrieben) und Visualisierung (beim Client, den wir zur Zeit mit C#/XNA programmieren) zu schreiben.

Von den Robos gibt's hier ein paar Videos (ich bin in Gruppe 4) http://www.infolexikon.de/blog/robopraktikum/
Antworten
#53
http://winfuture.de/news,44678.html

RC1 ab April
OEM ab Herbst



Vielleicht kommt es doch noch 2009...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#54
Cool.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#55
Ich bin momentan ziemlich vom Media Center in verbindung mit MyMovies begeistert. Also desto schneller die Final rauskommt desto besser ;D

@killroy84:
interessant. bin am überlegen ob ich auch noch mal die schulbank drücken soll, deswegen die nachfrage.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#56
Jetzt habe ich doch mein erstes echtes Problem gefunden. Der FF will die bookmarks.html vom Vista64 Rechner nicht einlesen.

Die FF Version ist identisch. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern er zeigt sie im Lesezeichen Manager einfach nicht an.

Und bevor ich jetzt anfange, mit Synctools etc. zu spielen, erstmal hier fragen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#57
Hab zwar keine direkte Antwort, aber ich habe alles mit mozbackup von meinem XP System übernommen. Lief erstaunlich gut und alles kam mit, Favoriten, Verlauf, Gespeicherte Passwörter, Addons...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#58
Foxmarks Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#59
(18.01.2009, 15:16)padrak schrieb: Jetzt habe ich doch mein erstes echtes Problem gefunden. Der FF will die bookmarks.html vom Vista64 Rechner nicht einlesen.

Die FF Version ist identisch. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern er zeigt sie im Lesezeichen Manager einfach nicht an.

Und bevor ich jetzt anfange, mit Synctools etc. zu spielen, erstmal hier fragen

inzwischen hat der firefox doch auch nen eigenes Bookmark Backup Format, .json glaub ich, versuchs damit doch mal. ging bei mir auch von linux auf mac.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#60
Jo, hat mir mein Kumpel auch gerade erzählt Smile

Hatte es aber schon vorher mit Foxmarks hinbekommen.


So langsam bin ich wirklich soweit, WIN7 als Produktiv OS einzusetzen. Außer dem Status "Beta" fällt mir kein
Grund mehr dagegen ein. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste