Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt neuer iMac
#31
Das wäre übel! Stell dir vor, du kommst nach der Arbeit nach Hause und alles was du vorfindest ist ein Packetabholschein, für den nächsten Tag *gg*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#32
Ey, mach mich hier nicht kirre Cop
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#33
"Paket wird zugestellt"

*Bookmark auf Sendungsverfolgung*

*Autoupdate alle 5 min.*

Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#34
Und? Schon da? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#35
Noe

Bei uns kommen Pakete meistens erst nach 14 Uhr. Egal bei welcher Spedition.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#36
Es war natürlich klar, das der Honk von Fahrer nicht bei den Nachbarn klingelt. DPD, Hermes und DHL machen sowas alle automatisch, nur UPS kriegt das nur ab und zu mal auf die Reihe.

So wie ich UPS kenne wird es mit einer termingeregelten Abgabe jetzt erst Mittwoch etwas. Morgen ist dann offiziell "Bearbeitungstag". Saftladen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
Warum hast du keinen Zettel an deine Tür gemacht, wenn du eh wusstest dass du nicht da sein wirst?
Antworten
#38
Auch schon egal, ich hole das Paket nachher selber am UPS Lager ab. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#39
Er ist da und ekelhaft groß. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#40
Die Magic Mouse macht auch einen guten Ersteindruck.

EDIT:
1,2 GB Systemupdate Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#41
Nachdem ich gestern abend einen Ersteindruck gewinnen konnte, hier mal mein Kurzfazit:

Neben dem wirklich beeindruckend großen 27" Display bin ich sofort vom sehr leisen Betrieb des Gerätes an sich und auch der Festplatte angetan.

Die Magic Mouse lässt sich sehr intuitiv bedienen, ich bin nur mit dem Reibungswiderstand gar nicht glücklich. Egal, ob auf glattem Holz oder meinem Gamerpad will sie nicht flutschen.
Meine Logitech GX fliegt bei der kleinsten Berührung fast vom Tisch. Und bei einem solchen Monitor muss man eine gute Mischung aus Empfindlichkeit und kleinem Widerstand finden, sonst macht das auf Dauer keinen Spaß. Google hilft da vermutlich.

Die Performance lässt keine Wünsche offen, alles öffnet sich ratzfatz; OSX scheint sich u.a. beim Quadcore gut zu bedienen.

Heute abend mache ich mich an die Mammutaufgabe, meine Itunes Library zu migrieren. In dem Zusammenhang finde ich auch die integrierten Lautsprecher besser als erwartet.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#42
Es gibt extra Gleitpads, die man unter die Maus kleben kann.
Antworten
#43
Gibt es eigentlich ein foobar Pendant unter OSX? iTunes eignet sich nicht zum "mal eben reinhören"
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#44
drück mal die Leertaste Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#45
ansonsten VLC
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste