Board Of Metal

Normale Version: Film-Zitate-Raetsel-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oehm...nur mal so zur Anmerkung: vllt mal aufloesen? irgendwie scheint ja keine Sau druff zu kommen Huh
der blutige pfad gottes?  Ugru
also ich bin mir recht sicher, dass er da net drin war....
From Dusk Til Dawn?

Wizz21

dat is aus "Thursday" Uking
du kennst noch was anderes als Spaghetti-Western Huh Usofa

[me=PunkZERO]duckt sich schnell hinter den naechsten Wasser Trog in Wizz-Town [/me]

Uglyl

Wizz21

PunkZERO schrieb:du kennst noch was anderes als Spaghetti-Western Huh Usofa

[me=PunkZERO]duckt sich schnell hinter den naechsten Wasser Trog in Wizz-Town [/me]

Uglyl

geh nach hause, oller mainstreamer Smile Uglyl Smile
Wizz21 schrieb:
PunkZERO schrieb:du kennst noch was anderes als Spaghetti-Western Huh Usofa

[me=PunkZERO]duckt sich schnell hinter den naechsten Wasser Trog in Wizz-Town [/me]

Uglyl

geh nach hause, oller mainstreamer Smile Uglyl Smile


Das schreit nach Duell

[me=PunkZERO]packt seine Winchester aus [/me]

Wizz21


Zitat:Das schreit nach Duell

[me=PunkZERO]packt seine Winchester aus [/me]

[me=Wizz21]oeffnet langsam und bedaechtig seinen eichenbraunen mit schlamm bedeckten sarg, zieht sein maschinengewehr und knallt punkZERO "django-maessig" ab Ugly Uking [/me]
Wizz21 schrieb:
Zitat:Das schreit nach Duell

[me=PunkZERO]packt seine Winchester aus [/me]

[me=Wizz21]oeffnet langsam und bedaechtig seinen eichenbraunen mit schlamm bedeckten sarg, zieht sein maschinengewehr und knallt punkZERO "django-maessig" ab Ugly Uking [/me]


[me=PunkZERO]stellt sich tot und freut sich, das er denselben Trick wie Marty Mc Fly in Back to the Future 3 verwendet hat[/me]

Wizz21


Uglyl

ich mach hier jetzt mal ganz spontan weiter:

Zitat:"Hundescheisse! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy, und nach nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."
Full Metal Jacket Nanu

Wizz21

elSalvadore schrieb:Full Metal Jacket Nanu

Righty-right! Uthumb

dann mach ich mal mit 2 zitaten aus einem film weiter, duerfte nicht schwer sein:

#1 "Wir koennen hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"

#2 "Bisexuelle wollen mich toeten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?"

Fear and Loathing in Las Vegas