Board Of Metal

Normale Version: Film-Zitate-Raetsel-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann mach gleich weiter bevor du wieder abhaust und 2 wochen nicht online kommst Uglyl

Wizz21

elSalvadore schrieb:dann mach gleich weiter bevor du wieder abhaust und 2 wochen nicht online kommst Uglyl

Uglyl
"Ich wusste es die ganze Zeit. Hatte ichs nicht gesagt? Big Al hatte recht."
"Okay... aber Hunde koennen doch nach oben schaun."
oh...man...ich weiss genau ich kenn den Film.........aber ich komm jetz nich druff......SCHEIssE.....es liegt mir auf der Zunge...argh
ganz einfach: Shaun of the Dead Smile
och noe.....genau der wars -.-
Richtig, bis in vierzehn Tagen denn Smile
bis bald grotti Winke ich mach n neues leichtes:

"Es spielt die Graefin Sinfonia Magdalena Calvose, das wird ja ein schoener Mist sein, der uns da um die Ohren fliegt. Anschliessend gibts noch nen Vortrag." - "Worueber geht der?" - "ueber die Einwirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine. Danach gibts was zu happern." - "Da lacht das Herz, wenns was zu fressen gibt!" - "Ein Dinner auf der Basis von ... aeh... Hirse." - "Und wie wollen die uns die Hirse servieren? Im Kaefig oder aufm Fensterbrett?"

die dialoge sind einfach zuuuu geil Ulol

Wizz21

dat isn spencer/hill film...fragt sich gerade nur welcher... Ugru Tugly2
tja.. Smile

Wizz21

elSalvadore schrieb:tja.. Smile

Zwei Asse trumpfen auf? Nanu
nope, noch n zitat aus dem selben film:

"Das ist der Chefkoch, der sich hier offenbar auf den Teller uebergeben hat. Jetzt tut es ihm leid, und da hat er ein Bluemchen gepflueckt, als er an einer oeffentlichen Anlage vorbeigekommen ist. Vielleicht sollten wir den werten Herrn dazu bewegen, mal seinen Gewuerzpruefer in das Fressen zu haengen." - "Ihn mal kosten lassen?" - "Ja... ausserdem hat er gesagt, dass du fette Sau sowieso nichts essen brauchst, stell Dir vor." - "Fette Sau?"

jetzt ist es wirklich einfach Smile
das mit dem happern kann eigentlich nur aus nem bud spencer und terence hill film sein, tja, aber aus welchem? in allen guten gibts ne fress-szene Ugru

Wizz21

Vier Faeuste gegen Rio? Nanu
so isses Uthumb