Board Of Metal

Normale Version: Film-Zitate-Raetsel-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, das isses Napoleon Dynamite Uglyl
ich sag nur Liger Smile
scheisse! du warst schneller Smile
ok, jetzt isses soweit. ich muss mit den film echt mal anschaun.
seit jahren erzaehlen mir diverseste leute davon und ich vergess danach immer ihn mir aus der videothek zu holen.
*torrent.anstart*

so! Tugly2
ich weiss nich mehr ob der gut oder schlecht war... ich fand den nur extrem abgedreht, man muss aber dazusagen dass ich derbe breit war.. Pfeif

EDIT: btw. aza, was ist jetzt mal mit nem bier? Smile
Zitat:ja, das isses Napoleon Dynamite Uglyl
  Thumbs

Weider gehts!
elSalvadore schrieb:ich weiss nich mehr ob der gut oder schlecht war... ich fand den nur extrem abgedreht, man muss aber dazusagen dass ich derbe breit war.. Pfeif

EDIT: btw. aza, was ist jetzt mal mit nem bier? Smile


Der ist auch ohne Drogen derbe abgedreht Xugly
Zitat:"Das Problem an Schottland ist, dass es voller Schotten ist!"
kann eigentlich fast nur Trainspotting sein
@salva
ok, naechste woche komm ich mal vorbei Smile
elSalvadore schrieb:kann eigentlich fast nur Trainspotting sein

nope
hmm.. dachte das kommt bei der wanderung auf dem berg vor... vllt braveheart? (wow wie kreativ Ugly)
koennte sein, aber so aufmerksam schaff ichs halt nie den film zu gucken Smile
braveheart ist richtig Smile
lol, na gut Smile

Zitat:"Hast du je darueber nachgedacht, wie eine kleine Entscheidung ein ganzes Leben veraendern kann? Ich hab gehoert, Hitlers Mutter wollte ihn abtreiben. Im letzten Moment hat sie sichs anders ueberlegt."

duerfte nich so schwer sein
keiner ne idee? der film gewann 2 oscars, nominiert fuer 6, hergestellt in den usa
Letzter Tipp: Die Oscars gingen an Sean Penn und Tim Robbins, Film ist nicht aelter als 4 Jahre