Board Of Metal

Normale Version: Film-Zitate-Raetsel-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
richtig, des meinte ich ja Smile

Zitat:"Hey ... , let me see your shoe."
"Why?"
"Let me see your shoe!"
"Why?"
"Because I have never seen anyone put their foot that far up a guys ass."
inside man Smile
erst vor 2 wochen gesehen Smile
bingo, go on then Smile
k, k

Zitat: du musst wissen, dass wenn du eine leiche im wasser versenkst, sie sich mit luft fuellt, nicht wahr? ... und dann kommt sie wieder hoch an die oberflaeche, das heisst, man muss sie beschweren damit sie versinkt
Keine halben Sachen 2 Nanu
noeoeoe

ich geb mal ein weiteres zitat

situation: "protagonist" knallt nen nachtwaechter auf ner baustlle ab und stellt fest dass er schwarz ist

Zitat:  ... diese gangster!
ein schawrzer nachtwaechter! das is nicht nur hinterhaeltig, das ist ekelhaft, und nur damit man ihn nicht sieht. da kannst du sehen ******, wie weit die gehen. die glauben die koennen sich alles erlauben
Weirdo schrieb:noeoeoe

ich geb mal ein weiteres zitat

situation: "protagonist" knallt nen nachtwaechter auf ner baustlle ab und stellt fest dass er schwarz ist

Zitat:  ... diese gangster!
ein schawrzer nachtwaechter! das is nicht nur hinterhaeltig, das ist ekelhaft, und nur damit man ihn nicht sieht. da kannst du sehen ******, wie weit die gehen. die glauben die koennen sich alles erlauben

das ja mal nen geiles zitat, sagt mir aber gar nichts.. Smile
ich denke ich loese mal auf und gebe ab

ist ein seeeeehr evil boeser makaberer stranger film, called:

mann beisst hund

wer das liesst muss sich ein zitat ausdenken
ziemlich einfach:

"Koenntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert." - "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschiesst."
figgn, is mir irgendwie entfallen .... liegt auffer zunge, kommt aber grad nich raus Smile

ich muss mal in mich gehen
noch n tipp:

"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit toedlich."

jetzt isses aber echt einfach Smile
den habe ich grade erst gesehen... glaube ich zumindest, auf jeden fall ist mir das noch relativ nah im gedaechtnis...
boah, jetz aber:

"Ich koennte dir deine ueberlebenschancen ausrechen, aber du waerst nicht begeistert."

"Oh nein, er hat ein Handtuch!"

"Hey, sie haben den Ozean schon fast fertig!!"

"Das wars dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja...Es sei denn...Was ist denn das fuer ein Schalter?" - "Was? Wo denn?" - "Nein, ich hab nurn Witz gemacht, wir werden sterben."

also, mehr tipps geht nicht mehr.. dann muesste ich schon aufloesen
per anhalter durch die galaxis?!
damn right... du bist dran braindad Smile