Board Of Metal

Normale Version: Film-Zitate-Raetsel-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
its your turn, now!
Wizz21 schrieb:
dumdidum schrieb:Sollte Demolition Man sein? Person1 = Sandra Bullock, Person 2 = Stallone?

richtisch!

kommt uebrigens heut auf  ZDF um 22:15 - 00:00
sorry, war grad kaffee trinken und klamotten guggen Smile aber es geht weiter:

Zitat:Es ist immer der letzte Tag des Sommers. Ich steh draussen in der Kaelte und keiner oeffnet mir die Tuer. Zugegeben es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. An den meisten Menschen zieht das Leben vorueber, waehrend sie damit beschaefftigt sind, grandiose Plaene zu schmieden. ueberall, all die Jahre habe ich hier und dort Stuecke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon uebrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu laecheln, denn ich weiss, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem uebertrifft. Es stehen keine prachtvollen Schimmel oder schoene Damen mehr vor meiner Tuer."

wundervoller film Smile
Warum kommen die ganzen Zitate die ich kenne eigentlich immer dann wenn ich net online bin (und werden deswegen von irgendnem Spinner aufgeloest ^^)...aber wenn ich dann theoretisch aufloesen koennte... Nanu ^^
du musst praktisch aufloesen Smile also dranbleiben und mitraten
Wie soll ich in einem mit invaliden Rentnern vollgepfropften Heim nen Internetfaehigen PC finden.....zumla ich in knapp 9 Stunden keine 5 Minuten PAuse hab
narf, ich kenn den film... Tugly2
malde schrieb:
Zitat:"Wir brauchen uns. Ich habe schon seit einem Tag nicht mehr gelogen!"
"Ist das wahr?"
"Nein."

wie geil, ich behaupte einfach mal, der film gehoert in die unbedingt-gucken kategorie!? :ugly:
Rhampster schrieb:
malde schrieb:
Zitat:"Wir brauchen uns. Ich habe schon seit einem Tag nicht mehr gelogen!"
"Ist das wahr?"
"Nein."

wie geil, ich behaupte einfach mal, der film gehoert in die unbedingt-gucken kategorie!? Ugly
will ich aber auch behaupten, zach braff ist schon ne geile sau Uglyl
ne, also der film ist echt mal saugeil, war leider der letzte film den ich mir mit meiner ex-ex-freundin reingezogen hab und da haengt nen unglaublicher emotionaler wert dran, deswegen seit nov. 2005 nicht mehr gesehen obwohl ich ihn hier hab :/ bei meinem letzten zitat 1:1 the same
ok, noch ein zitat, vllt wirds dann einfacher:

"Wird Kleidung in dem Koffer sein?" - "Bitte?" - "Ich fragte, ob Kleidung in dem Koffer sein wird?" - "Scheisse, ja warum nicht." - "Wessen Kleidung, Ihre?" - "Diego, was solln das? Du schleppst mich her, damit wir ueber Klamotten sprechen?"

jetzt ist es aber wirklich nicht mehr schwer Smile
ach stimmt, blow, des erste zitat war der endmonolog gell?
argh....und ich dachte noch: "warum kommt dir dieser Monolog so fucking bekannt vor"
jawoll malde Smile
weiter weiter ;)