Board Of Metal

Normale Version: Film-Zitate-Raetsel-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wizz21 schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:wirklich besser...hab nur den neuen gesehn un fand den sehr gut...
hmm...un der alte soll wirklich besser sein...?
....auch brutaler und blutiger?

in der unrated-fassung die es bisher leider nur als bootleg gibt definitiv. Ugly

hier mal ein ofdb-review:

Zitat:Nach seinem Erfolg mit "Dead Heat" wurde dem Cutter Mark Goldblatt die Ehre zu Teil, bei "The Punisher" Regie zu fuehren.

Dolph Lundgren ist Frank Castle, der nach der Ermordung seiner Frau Gangstern das Leben schwer macht bzw. es beendet.
Als der Sohn vom lokalen Mafia-Boss entfuehrt wird, zwingt dieser Castle, mit ihm eine Befreiungsaktion durchzufuehren. Die Entfuehrer sind von der Yakuza, die mit solchen Mitteln ihre Konkurrenten aus dem Weg raeumen wollen.

"The Punisher" ist gradliniges, spektakulaeres Actionkino wie man es sich wuenscht!
Hier wird geballert und gehauen, dass es eine wahre Freude ist!
Der Gewaltpegel ist so ziemlich mit der hoechste, den man in einem Actioner bis dato bewundern durfte (blutigste Einschuesse uvm.).

Die Darsteller koennen allesamt ueberzeugen, sogar Lundgren, dem man ansieht, wie sehr das Untergrundleben und der Verlust seiner Familie an ihm zehren.
Holland-Export Jeroen Krabbe gibt einen tollen Schurken ab. Schade, dass er in Hollywood eher die Nebenrollen bekommt (siehe "Auf der Flucht").

Fazit: Klasse B-Movie, nicht sonderlich anspruchsvoll, dafuer aber mit 1A-Action! Und deshalb gibts 10/10 Punkten.

back to topic

hoert sich gut an...

Wizz21

gna....du meinst "King Kong" Tugly2
jaaaaa Laola

dieser dialog war dermassen zum bruellen lustig-schlecht, daher wusste ich das ueberhaupt noch Xugly

Wizz21

so, jetzt mal wieder was einfaches Usofa

Zitat:"Der Kerl sagt: "OK es geht los." Zieht sein Ding raus und sieht das Glas dabei. Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, Glas, er denkt fest ans Glas, Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas. Und dann buff laesst er’s laufen. Und er pisst die ganze Bude voll. Er pisst auf die Bar. Er pisst auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon, auf den Barkeeper. Er pisst einfach ueberall hin, nur keinen tropfen in das scheiss Glas."
Desperado Smile

Wizz21

myhomeismycastle schrieb:Desperado Smile

Uthumb

Gottfilm Smile
Zitat:Ich sehe dich, aber du siehst mich nicht
und fantastischerweise in der (fast) letzten szene:
Zitat:ich sehe dich, und du siehst... das hier!

genre, hauptdarsteller und regisseur kann man jetzt schon erraten, auch wenn man den film nicht kennt  Uglyl

Wizz21

irgendwas mit Ben Stiller? Nanu
Wizz21 schrieb:irgendwas mit Ben Stiller? Nanu
nej, ist von 2002 der film, wenn das hilft... Smile
is das aus phone booth? ich schau so wenig filme auf deutsch Smile

Wizz21

killroy84 schrieb:is das aus phone booth? ich schau so wenig filme auf deutsch Smile


wir brauchen mehr details... Tugly2  ( <-- fuer sich genommen auch schon ein zitat aus nem dieter hallervorden film Uglyl )

myhomeismycastle schrieb:
Zitat:Ich sehe dich, aber du siehst mich nicht
und fantastischerweise in der (fast) letzten szene:
Zitat:ich sehe dich, und du siehst... das hier!

genre, hauptdarsteller und regisseur kann man jetzt schon erraten, auch wenn man den film nicht kennt  Uglyl
  • [li]der Film ist von 2002[/li]
    [li]ein viertel des Zitates ergibt schon den englischen Originaltitel in Lautsprache :tugly:[/li]
    [li]zudem ist der FIlm von dem Regisseur der auch "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast" gedreht hat.[/li]
    [li]Ob es der Film hierzulande ueberhaupt in die Kinos geschafft hat weiss ich jedoch nicht...ich glaube das war ein riesiger Flop.][/li]
    [li]Obwohl Sylvester Stallone die Hauptrolle spielt.[/li]


jetzt koenntet ihr es rausbekommen  Pfeif Smile

Wizz21

dat is D-Tox aka Eye See you Ugly
der ist aber von 2001, 2002 hat stallone schon wieder 2 andere filme verbrockt Smile

Wizz21

elSalvadore schrieb:der ist aber von 2001, 2002 hat stallone schon wieder 2 andere filme verbrockt Smile

der film an sich kam damals aber erst 2002 "direct to dvd" raus Smile