Board Of Metal

Normale Version: Film-Zitate-Raetsel-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke
jupp, termi2

hm, ka obs 2 mille waren, glaube macht aber auch keinen unterschied Smile

Weirdo schrieb:jupp, termi2

hm, ka obs 2 mille waren, glaube macht aber auch keinen unterschied Smile

ja doch, und zwar den "sonnen"brand betreffend Smile

Zitat:Gibts den auch in schwarz?
sacht mir garnuex²
der ausspruch kommt wom Raecher in schwarz... ist jetzt wohl die loesung aber gut Smile
der rektale raecher Nanu

jo stuemmt, wie konnte mir das passieren, hokay, war der bale im batman for dummies. bin einfach mal so frei

Zitat:aaaaaha!! da haben wir den fiesen kletter max!!
hmmm, n tierischer film Uglyl
oehm, da faellt mir auf die schnelle nur ace ventura ein.. Nanu
taeaeaeaedaeaeaeaeaeae
endlich Smile
hehe, na gut, n neues:

Zitat:"Wir muessen auf der Stelle operieren!"-"Operieren? Sie ist tot!"-"Wenn ich sage operieren, dann meine ich damit, dass ich den Operationstisch brauche!"
Ugru hmmm, seeehr bekannt, aber ich komm nich drauf
ok, noch n zitat, aber jetzt wirst dus bestimmt wissen:


Zitat:"Einen Augenblick bitte, wir kennen die Todesursache noch nicht!"-"Bei einer Wasserleiche lautet die Todesursache ertrinken."-"Das mag sein, so fern sich Wasser in der Lunge befindet. Eine pathologische Untersuchung koennte klaeren, ob der Tod vielleicht eintrat, bevor er in den Fluss fiel! Ich werde den Leichnam untersuchen muessen!"-"Schneiden sie ihn auf... Sind wir denn Heiden?"
hmm... nur ne vermutung, aber ich sage mal Sleepy Hollow
rischtisch, weitermachen!
Zitat:"Since God created man, and man created the Transformers, the Transformers are like a gift from God!"
"No, sir. Theyre not a gift from God, theyre an unholy curse from The Beast We Call The Desolate One."
Smile