Board Of Metal

Normale Version: Film-Zitate-Raetsel-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist doch alles das selbe Smile
der punki kriegts, is blade dos
Zitat:Ah...eine Metapher.... Wissen sie; ich bin eher ein Freund der direkten Worte und das hier.......bedeutet, dass ich ihnen den Arm auskugele, sollten sie es nochmal wagen mich anzufassen
hm, scheisse kenn ich.. komm nur grad ned drauf... ich gugg einfach zuviele filme in letzter zeit
hm kommt mir auch bekant vor, aber ich hab zulange keine filme mehr gesehen Tugly2
aufloesen pls, und dann weitermachen
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOk............es stammt aus "Hitch - der Date Doktor" aus der Szene wo Will Smith dem ARsch den Arm verdreht und ihm den Kopf auf den Tisch haut ^^


Also was Neues:


Zitat:"Es kaempfen zwei Woelfe in der Seele von jedem Menschen. Der eine heisst Hass, der andere Liebe."

"Und welcher gewinnt?"

"Der, den man am meisten naehrt."
PunkZERO schrieb:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOk............es stammt aus "Hitch - der Date Doktor" aus der Szene wo Will Smith dem ARsch den Arm verdreht und ihm den Kopf auf den Tisch haut ^^

ha! jetzt weiss ich wieder woher ich das kenn, hab den film zwar nie gesehen, aber im trailer kommt das vor Smile
mh, stimmt, auf hitch haett auch kommen koennen Tugly2
naja egal,

das aktuelle: is es dieser eine wo tommy lee jones n indianer spielt, komm grad nich aufn titel, wo der boese schamane da einen erzaehlt es wuerden 2 wolfe in seiner seele kaempfen und er meint es gewinnt der den er am meisten fuettert Uglyl

wenns der is is dein zitat aber sher frei interpretiert und nimmer wirklich ein zitat Smile
wenn nich hab ich keine ahnung
axo, sry: unterwegs nach cold mountain Nanu
falsch, der heisst The Missing Smile
Is aber falsch.........meins ist schon nen Zitat......nur eben aus nem anderen Film ^^

kleiner Tipp #1: der hat auch was mit Indianern zu tun

kleiner Tipp #2: der ist recht aktuell der Streifen
ei ei ei, aktuelle filme..
letzter (und leider alles aufloesender -.-) Tipp: WIKINGER
pathfinder Nanu

total geraten, in so nen film wuerd ich nich ohne weiteres (alk, drogen haerteren kalibers) reingehen Uglyl