Board Of Metal

Normale Version: Film-Zitate-Raetsel-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab auch kein schimmer
Ein Schuss ins blaue (hab immer noch keinen Schimmer welcher Film das sein koennte)
Das Empire Team

Ugru
da ein weiterer tipp wohl alles verraten wuerde, loes ich mal auf:

Kill Bill Vol. 2

wieviele kultfilm-zweiteiler, zu denen die beiden zitate passen koennten und von einem kultregisseur gedreht wurden, kamen in den letzten 7 jahre raus?

egal, macht irgendwer weiter?
Hab die Filme nie gesehn....Usofa...kann diese Uma Thurman nicht ab.

Wizz21

Zur Abwechslung mal was leichtes...ja..zu leicht *g*

"The path of the righteous man is beset on all sides
By the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will,
Shepherds the weak through the valley of darkness,
For he is truly his brothers keeper and the finder of lost children."
Pulp Fiction

Wizz21

Richtig!
Sensation !! Smile

Naechster bitte. Ich kenn keine Zitate.
mkay:

Zitat:"Habe ich damals Popmusik gehoert, weil ich mies drauf war, oder war ich damals mies drauf, weil ich Popmusik gehoert habe?"

Wizz21

Hm...High Fidelity?
japp

Wizz21

"Wir nehmen das Auto, fahren zu meiner Mam, toeten Phil, holen Liz ab, fahren ins Winchester, trinken ein schoenes kaltes Bier und warten, bis alles vorbei ist. Wenn das keine gute Idee ist, was meinst du?"
Shaun of the Dead

Wizz21

"Ich kenn keine Zitate."

is klar , mach mal einer weiter  Smile
Einfach:

"..und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, waert ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu duerfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie moegen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"