Board Of Metal

Normale Version: Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Boah, sind aber flott Smile
Hmja, wirklich schnell sind die da nie, aber für umsonst... Uglyl
Nach 5 min. war alles vorbei Uvogel

War irgendwie zu erwarten und die OEM Version wird vermutlich auch nur um die 80 Öre kosten.
Falls jemand nix mehr abbekommen hat, Alternate hat derzeit noch welche auf Lager.

derMythos

Anscheinend nicht mehr, da steht "Aktion beendet"
dann muss jetzt doch MSDN-AA ran Smile
MSDN-AA, auf die verlasse ich mich auch Smile
Eine größere Verarschung hab ich selten erlebt. Um 9.01 streikten bereits die Server von amazon, alternate und conrad.

Eine Bestellung war deswegen schon fast nicht möglich. Um nicht mal 9.05 Uhr war bereits angeblich alles ausverkauft. Dafür das die Aktion bis 12. August laufen sollte ist das ein riesen Witz. Naja, mal auf die System Builder Version warten.
Zitat:Marketinggag: "Windows 7 ausverkauft"

Microsoft hat am Mittwoch vorab vergünstigte Lizenzen fürs Windows-7-System angeboten. Allerdings wurden nach Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung nur jeweils etwa 1500 Windows-7-Lizenzen in einzelnen ausgewählten Shops angeboten, in manchen sogar deutlich weniger. [...]

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Ueb...usverkauft
Zitat:Die Redmonder seien von dem Ansturm überrascht worden...

10000 Lizenzen gab es für Deutschland Uvogel
LoL... Mit 10k Lizenzen kannst du nicht mal ne Uni in NRW versorgen Oo
Family Pack (Home Premuim) für 3 PC's wird kommen

News

Wenn der Preis stimmt, kann ich die gut gebrauchen.

EDIT: In Deutschland ist das Paket anscheinend noch nicht sicher... *hmpf*
M$ könnte langsam mit den SB-Preise rausrücken.
Die Vista-SB werden mittlerweile mit Upgrade-Gutscheine bestückt, also müssten die Preise gleich oder bissl drunter sein Smile

Und die Vearsche von dem Aktionsverkauf war auch Hammer. Kumpel von mir streitet grad mit Amazon rum warum er keinen 70 Euro-Gutschein bekommt, da er die Ware schon im Warenkorb hatte und beim bezahlen immer gekickt wurde.
Amazon wäre wohl besser dran gewesen ein Gewinnspiel zu veranstalten.

Ich selber kanns nimmer erwarten bis ich endlich den Vistadreck formatieren kann Smile
Die Familienversion soll in den USA 149 Dollar kosten.

Allerdings hast das Teil einen großen Haken. Es wird sie nur als Upgrade geben, d.h. sie benötigt ein vorinstalliertes OS.

Ich glaube, ich werde mir nur 1 System Builder Home Premium zulegen. Mein HTPC läuft auch unter Vista völlig klaglos.

Dieser Versionsirrsinn und Kaufabhängigkeiten kotzen mich langsam an.
(23.07.2009, 11:03)padrak schrieb: [ -> ]Dieser Versionsirrsinn und Kaufabhängigkeiten kotzen mich langsam an.





*SCNR* Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19