Board Of Metal

Normale Version: Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Warum wusste ich, dass das kommen wird? *wegpenn*
Ach komm, das Video ist doch lustig Smile
Danke el Uthumb
...ich hab mich nicht getraut das zu posten Smile
thx, ich kannte das noch gar nicht Smile
Das geilste wird aber der Update Preis für Snow Leopard, wenn man eine Leopard Lizenz besitzt Smile
ich wäre eher fürn Leopard II upgrade Usofa
Bei den Hardwarepreisen und fanatischen Applejünger (iPhone, iBook, ipod, iWasweissich...) kann sich´s Apple leisten Smile
Zugegeben, kann bei M$ auch nicht ganz nachvollziehen warum es sp viele versch. Versionen sein müssen.....

So, und nun wieder raus hier @Macianer und Linuxler & Co.
Das ist ein Win7 Thread!
Die Familienversion wäre echt interessant gewesen - habe genau 3 willige Rechner dafür - aber als Upgrade...
Ich hab auch meine Einzelplatz Vista Lizenz auf 2 Rechnern und das 1x als 64bit und 1x als 32bit Version laufen. Beide aktiviert usw. So what? Smile
Ich habe aber 3 Rechner...

Aber egal, bei mir wirds ne SB Einzelplatzlizenz für meinen Hauptrechner und dann sehe ich weiter.
3 Rechner.... N E R D ! Smile

Ich hab 2...und einen davon schalt ich nur 1x im Monat ein...bzw. werd den nun bald wegschmeissen.
Wieso Nerd?

Hauptrechner + HTPC + Offline Testrechner = 08/15

Oder etwa nicht? Unsure

chris2711

lol, 08/15 ??? Was ist man dann mit einem? Höhlenmensch? Uglyl
Maximal Smile

Ok, für einen IT Enthusiasten ist es 08/15 Smile

Der Weg zum Nerd ist da aber noch weit.
Uglyl Ulol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19