Board Of Metal

Normale Version: Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Also, wenn das bei uns in der Uni im MSDNAA gibt, dann werde ich das wohl auch auf mein Thinkpad draufkloppen Smile
Dann kann ich die Hybridgrafik auch wieder in den Betrieb nehmen Smile
(02.04.2009, 09:19)dorftrottel schrieb: [ -> ]Also, wenn das bei uns in der Uni im MSDNAA gibt, dann werde ich das wohl auch auf mein Thinkpad draufkloppen Smile

jupp
MS ist wohl bei Build 7105 angekommen:

News
Ein kleines Manko hab ich für mich gefunden, hoffe aber das wird behoben.
Bei XP wars ja Bild & Faxanzeige, ka auswendig wie´s bei Vista heißt, aber das öffnen mit dem Teil dauert ja Jahre.....

Die Benutzerkontensteuerung verhindert das Programme wie Vm-Ware Konverter richtig laufen.
Hilft auch nix als Admin zu starten. Ergo, tschüss und ab damit.

Auffallend ist das ich einige Setup-Programme extra als Admin starten musste, obwohl ich schon Admin bin.
Windows-7-Downgrade auf XP möglich
http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/..._moeglich/

Meiner Meinung nach scheint M$ selber weniger von Vista zu halten.
Gut, wer will schon noch ein Downgrade auf Vista?
Vermutlich keiner. Vista ist maximal noch ein WIN7 light, das keiner haben will.

Aber das MS selber von Vista nicht mehr viel hält, habe ich auch schon mehrfach gelesen.
Update von Beta auf RC nicht ohne Aufwand möglich:

http://blogs.msdn.com/e7/archive/2009/04...ience.aspx

Nachricht aus dem offiziellen MS WIN7 Developer's Blog.

Macht in imho durchaus Sinn, um Feedbacks etc. auf einem brauchbaren Niveau zu halten.
RC1 kommt wohl am 05.05.:

News

Woot

Dann kann ich mir schon mal darüber Gedanken machen, ob ich meinen Hauptrechner nicht komplett neu installieren sollte.

Wobei ich mir WIN7 sowieso kaufen werde, ergo reicht auch die Updateprozedur. Es sei denn, das Update haut nicht hin Smile

Ugru
MS hat den RC1 anscheinend fertig gestellt:

News
lol padrak, dachte gerade deine neue signatur sei eine anspielung von dir, auf die mangelhafte fremdbeteiligung an diesem thread. Uglyl
Welch Unterstellung Uglyl

Nee, passt einfach besser zum Gesamtpaket aus Sig, Ava, Boardtitel und Stimmung.

Und überhaupt Smile
So, hab nun Win7 bei mir in der Firma in ner VM-Ware Umgebung laufen.
Es läuft und läuft..alle Progies laufen, alle wichtigen Drucker ansprechbar...

Was mich gerade sehr erstaunt hat, ich wollte einen Drucker installieren, wähle Netzwerkdrucker aus und Win7 sucht schon mal drauf los.
Ich greife auf Win7 per RDP zu und síehe da, Win7 installiert klaglos alle Drucker welche ich auf meinen Rechner drauf habe.
Immerhin 7 Stück und das ganze dauert nicht mal ne Minute.
also benutze es ja auch schon ne ne ganze zeit und muss sagen ich habe keine probleme nix selbst die games laufen super .
hatte unter vista nur probs
und schwupps isse im internetz^^
http://winfuture.de/news,46714.html

derMythos

Wann kommt die RC1 nun eigentlich offiziell raus?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19