Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie scheisse ist das leben eigentlich? Smile
mittl
eher ziemlich mies im moment
Ich gebs euch genau:



Donnerstag zum Kumpel, Grillen und Fassbier, Viel Fleisch viel Bier. von Freitag an uebers We. Pustekuchen. Freitag abend mit Kopfschmerzen abgebrochen, nach Hause, die nacht vllt 3 Stunden geschlafen, Kopfschmerzen unertraeglich. Samstag dann Bekannter hiergewesen, der ist Arzt: Seine Analyse: Viraler Infekt eines Gesichtsnervs, der aufs Gleichgewichtszentrum drueckt: Resultat: Schwindelfanfaelle, gehenso gut wie unmoeglich, Kopfschmerzen haemmern, mein Magen dreht sich um, ich mach von Freitag bis grade nichts ausser im Bett liegen und 8tmal kotzen,
Jetzt gehts wieder, aber auch nur langsam. Muss gleich mal was essen, was ich nicht sofort auskotze. Vielen Dank fuers durchlesen.
bitte!
hm, ziemlich kacke
elSalvadore schrieb:hm, ziemlich kacke
jo, darf man in sonem fall lachen?
viraler infekt eines gesichtsnervs der aufs gleichgewichtszentrum drueckt?  :80:

will dein leid nicht niederreden or smthin, nur selbst fuern laien mediziner klingt das sehr exotisch Smile
wie hatn der das diagnostiziert? Smile
jetzt wo dus sagst find ich das auch etwas strange..
vor allem im zusammenhang mit seinem rumgeprolle von wegen 20 faesser bier und 7000 steaks... Smile
malde schrieb:vor allem im zusammenhang mit seinem rumgeprolle von wegen 20 faesser bier und 7000 steaks... Smile

Erinner mich nicht daran, das hat mir ja grade noch gefehlt, die Party musste ich ja abbrechen. Momentan gehts mir aber gut, mit Konzerten am Mittwoch und Donnerstag und 300 OV im Kino am Freitag ist die Woche gerettet Smile

Naja, ich hatte moerderische Kopfschmerzen, und dazu andauernd Schwindelanfaelle. Da hat er sich das wohl zusammen gereimt. Nach 4 Kopfschmerztabletten und dem ganzen Wochenende liegen isset nun auch vorbei. Arzt ist nen bekannter von uns, der meinte aber sehr gut: Man koennte das jetzt mit Medikamenten bombardieren, oder auch sein lassen, duerfte aufs gleiche Herauskommen. Und ich habs bis auf die Kopfschmerzpillen sein gelassen, ich nehme ungern Medikamente, also nur, wenns noetig ist.
dito.

und gestern als mein kopf mal wieder uebelst gehaemmert hat, hatte ich natuerlich nichts da... nervig, bin dann um 8 oder so ins bett. ARRRRGH!
"Schwindelfanfaelle, Kopfschmerzen, Gleichgewichtszentrum, Kotzen"

Ist doch ein astreiner Kater!!!
Finde deine erklaerung dazu jetzt ein bisschen abenteuerlich... Smile
Emotlol_2
klingt aber viel plausibeler als sich einzugestehen, dass man sauftechnisch seinen zenit ueberschritten hat Smile