Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Argh
verkacktes Regenwetter
hier lacht die sonne B)
i werd krank Smile
ich will aber aufs nuke ... ma das kanns doch nicht sein  WAHAAAAAAAAAA *auszuck*
Argh
immernoch besoffen und viel zu muede
ueberstunden OLÈ! jetza sitze ich heute bis mitternacht hier, nein morgen muss ich ja erst um 4 in der frueh aufstehen weil ich scho um 6 am flughafen sein muss -  das leben ist so schoen ... und meine bessere haelfte sehe ich diese woche vlt nur am sonntag, ich koennt auszucken ....

zu huelf! wo ist der edle schwarze ritter der einen aus solchen misslichen lagen befreit?
das waere nen weisser ritter, der schwarze laesst sich die extremitaeten absaebeln und nennt es nen unentschieden Smile
haste wohl verwechselt Smile
malde schrieb:das waere nen weisser ritter, der schwarze laesst sich die extremitaeten absaebeln und nennt es nen unentschieden Smile
haste wohl verwechselt Smile

Uglyl
malde schrieb:das waere nen weisser ritter, der schwarze laesst sich die extremitaeten absaebeln und nennt es nen unentschieden Smile
haste wohl verwechselt Smile

nein das passt schon so, der schwarze ritter ist mein held
aaaaaaarrrrrgh... mein schlaf-/wachrythmus ist sowas von im arsch! die letzten tage bin ich nie vor 07.30 ins bett gekommen, heute bin ich ueberhaupt erst um 11.30 ins bett und um 17.50 aufgestanden...
aaaaarrrrghhh - 4 wochen urlaub sind um und ich bin wieder in deutschland Smile
Jo, das geht schnell. Hatte ich ja auch erst gerade.

@salva
Watt gehste auch erst so spaet ins Bett? Unsure
padrak schrieb:@salva
Watt gehste auch erst so spaet ins Bett? Unsure

kommt irgendwann von selbst wenn man immer ausschlaeft.. ich hoffe ich habs dann von heute auf morgen wieder einigermassen unter kontrolle, bin heute um 07.00 ins bett und um 12.30 raus.. sollte wieder passen..

naechste woche wuerd der rythmus ja passen, da ist das SonneMondSterne Festival Smile
ARGH .... wer mit erkaeltung aufs Wacken faehrt muss sich nich wundern das der Arzt ihm heute erstmal Breitband Antibiotika gegen seine Bronchitis verschreibt :ugsm:
ARGH!!! grade hat mich n kumpel angerufen, der ist gerade beim frequency festival und schaut Maximo Park und gibt sich dann noch Digitalism... ARGH.. ich will auch (obwohl ich Digitalism erst am Samstag gesehen hab Pfeif)
AAAAAAAAARGH.....Met is alle und mir klebt nen unbekanntes Etikett anner Hand Tugly2