Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.08.2009, 09:50)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Aber mal im Ernst, glaubst du an Gelegenheitsdiebe oder ob da jemand gezielt ausschau gehalten hat?
Ich mein, TV, Anlage + CD´s trägst du nicht mal so einfach weg......

Für mich klingt das auch sehr merkwürdig. Vorallem ist es nicht wirklich so eindeutig zu sehen das die Balkontür nur angelehnt ist wenn man unten vor deinem Balkon steht. Und dann muss man da auchnoch hochklettern und dann so Sachen wie nen 40" Fernseher runter reichen .....
au scheiße, das ist bitter Smile
(04.08.2009, 09:51)chris2711 schrieb: [ -> ]
(04.08.2009, 09:37)padrak schrieb: [ -> ]An meinen Balkon würde man z.B. gar nicht rankommen.
Das wird Punki jetzt freuen Uglyl
Naja, im Grunde genommen ist eigentlich jede Wohnung über einen Balkon, der nicht nur Hochparterre hat, schwer auszuräumen. Das wundert mich daran auch etwas.

Wizz21

Ach du Kacke...das ist bitter... Smile Lebt dein Mitbewohner denn noch oder haste den Kerl schon krankenhausreif geprügelt? Nanu

chris2711

(04.08.2009, 10:00)padrak schrieb: [ -> ]
(04.08.2009, 09:51)chris2711 schrieb: [ -> ]
(04.08.2009, 09:37)padrak schrieb: [ -> ]An meinen Balkon würde man z.B. gar nicht rankommen.
Das wird Punki jetzt freuen Uglyl
Naja, im Grunde genommen ist eigentlich jede Wohnung über einen Balkon, der nicht nur Hochparterre hat, schwer auszuräumen. Das wundert mich daran auch etwas.

Bei meinen Eltern sind die als die im Urlaub waren mal in den Garten, Seil mit Haken ins Balkongeländer und an der Wand hoch (wie man an den Fussabdrücken gesehen hat). War der 2. Stock.
Es geht ja auch nicht nur um das reinkommen, sondern die Ware nach unten zu schaffen.

Wenn Wildfremde eine Wohnung auch über den Hausflur ausräumen, sollte das irgendwie auffallen.
In meiner alten Wohnung, in Bremen, haben se mitten am Nachmittag (Samstag wars) schräg über mir die Bude ausgeräumt.Die haben sogar lärm gemacht und keinem isses aufgefallen.Ich hab mir da auch nix bei gedacht.Alle dachten sie wären noch am Umziehen.Da lags aber auch mit dran das in dem Haus eh immer wieder neue ein und ausgezogen sind.

chris2711

Ja, wenn man überlegt wie lange Leute tot in Wohnungen liegen etc.

Bei uns ist auch immer mal irgendwo 1-2 Stunden Lärm, da achte ich auch nicht gesondert drauf.
ach du scheiße, mein Beileid Punki.
Alter wär ich aggro auf den Mitbewohner...

chris2711

Auch schlimm:

Zitat:Hopfen und Malz verloren: Ein mit 1200 Kästen Bier beladener Lastwagen hat am Montag im sächsischen Lengenfeld einen Teil seiner Ladung verloren. Dem 43 Jahre alten Fahrer sei in einer Kurve ein anderer Lastwagen entgegengekommen, teilte die Polizei Südwestsachsen am Dienstag mit.
Beim Versuch auszuweichen gab die Bordwand des Fahrzeugs nach und 400 Kästen Bier fielen auf die Straße. Der Sachschaden lag bei 25.000 Euro.

Wizz21

Das schöne Bier... Tugly2
Ein, zwei heile Flaschen werden schon noch dabei sein. Mehr brauchste doch nicht für ein zünftiges Komasaufen, Wizz Uglyl Smile

Wizz21

Stimmt auch wieder Uglyl
Zum Thema Balkon: ist lediglich Erdgeschoss. Aas, Grim und MArc können sicher bestätigen, dass es kein Prob ist, da ran zu kommen (vor allem nciht mithilfe eines Einkaufswagens nech Marc? Smile)

Und Sachen da runter zu bekommen dürfte auch cniht allzuschwer sein, hab den Fernseher da acuh mit nem Kumepl rübergehievt.....und ich bin nun wirklich nicht Mr. Universum.

EDIT: und der geschätzte Hr. Mitbewohner kann sich glücklich schätzen, über die Semesterferien bei seinen Eltern zu sein (in Weimar)

Wizz21

(04.08.2009, 12:30)PunkZERO schrieb: [ -> ]EDIT: und der geschätzte Hr. Mitbewohner kann sich glücklich schätzen, über die Semesterferien bei seinen Eltern zu sein (in Weimar)

Ich glaub da sollte er auch besser erstmal bleiben - so für die nächsten 4 bis 6 Monate... Uglyl