Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@dumdidum: dann hast du ja echt noch ne ganze ecke vor dir! nicht schelcht, bin gespannt, wie das endergebnis dann ausschaut

derMythos

AAAAAAAAARGH, letzten Freitag mal neue Joggingshuhe für die Arbeit gekauft und heute im Radio die Werbung des Geschäfts "NUR HEUTE 30% AUF ALLE SPORTSCHUHE, auch wenn sie reduziert sind!"

Wie ich sowas hasse Smile
NARF....Murphy strikes again
Hab am Samstag im Halbschlaf gedacht: "Hey, du hast dein ICQ PW seit 4 Jahren nicht mehr geändert, solltest du vllt mal tun."
Gesagt. Getan.
Nur zu dumm das ich zu müde war es aufzuschreiben -,,,-
Und zu dumm das ich meine Email Adresse nie angegeben habe.
Ist nur ein ICQ Account, aber es regt mich trotzdem tierisch auf.
Nun bin ich auch mal dran..Festplatte eingegangen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARrrrrrrrrrrrrrrrrrghhh -.-

Schaden hält sich Gottseidank ein wenig in Grenzen aber trotzdem sehr ärgerlich.
Die letzten vollständigen Backups sind paar Monate alt.....
Werd nun mal wenn alles wieder löppt ne zusätzliche Platte zulegen für Backups...ne 1TB kostet nun soviel wie vor paar Monaten ne 500GB.

Zudem glaube ich das ich ne Segeate erwischt habe für die es eine Firmwareupdate gegeben hätte... http://winfuture.de/news,44725.html
AARGGH!

Scheiß schnurlose Festnetztelefone, ich hab nur Pech mit den Teilen. Grml.

Kennt jemand nen vernünftiges, analoges, schnurgebundenes Gerät mit anständiger Freisprechfunktion oder so?
ich kenn leider auch nur beschissene schnurlose, sorry Smile
Hab gerade bei der Qualifikation zum Eintritt ins Team Austria zum World Cup of Poker mitgespielt. Dabei sollte man sich gegen mehr als 1100 Spieler durchsetzen, nur der Spieler, welcher als letzter überbleibt, kommt ins Team Austria und kann sein Land eben beim World Cup of Poker vertreten. Natürlich hab ich mir keine übermäßigen Illusionen gemacht, dass ich auch nur in die Nähe des 1. Platzes komm, aber:

Als 23. auszuscheiden ist sowas von bitter Wall

P.S. Jedoch, eine Chance hab ich noch, es werden insgesamt 2 Plätze vergeben, somit gibts noch eine Quali, das Spielerfeld sollte beim zweiten Versuch allerdings wachsen, aber drückt mir schonmal die Daumen (man darf ja wohl noch träumen...)
Grade habe ich vom Studentenwerk Münster erfahren das die Dame, die sich um die KfW-Studienkredite kümmert nicht da ist. Bis zum 15.10. Dummerweise läuft da die Frist ab in der man eine Studienbescheinigung einreichen muss um die Laufzeit des Kredits zu verlängern. Und natürlich gibt es keine Vertretung. Und ich bin am Dienstag im Krankenhaus.
Aber im laufe der Woche wird vllt noch eine Vertretung "gefunden". "Man bemüht sich."
Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe grad nen sehr schlechten Witz gehört.

Edit: Nach einigem an Telefonieren und Weitergeleitet-werden haben die doch noch jemanden mit den Zugangsdaten aus dem Hut gezaubert.
Verarscht fühle ich mich trotzdem immer noch.
Ahhhhh könnt kotzen....ständig kackt mein Rechner ab....bzw. hängt sich auf *grrrrrr*[Bild: a037.gif]

Aber nein solange ich noch kein Win7 in den Händen halte, muss ich mit dem rotz leben Smile
AAAAARGH....da bekommt man nen DJ JOb in seiner Stammdisco und was tun die "Anhänger" des alten DJS (der wohlgemerkt SELBST gegangen ist...nicht rausgeschmissen)?:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...=513876954
internetflames mit nem durchschnitts iq von 80 sollten dich nicht abschrecken, zumal das eh nur 4 hampelmänner sind.
Heute ist für Reperaturarbeiten bei uns die Heizung abgeschaltet.........und zwar schon seit gestern um 23.00.
Diese Kackspaten!11 Mir is kalt und ich will duschen !11
(14.10.2009, 08:00)Grim schrieb: [ -> ]internetflames mit nem durchschnitts iq von 80 sollten dich nicht abschrecken, zumal das eh nur 4 hampelmänner sind.

Tun sie auch nicht. Ich musste echt lachen als der TyrantWerewolv Typ da anfing. Der Kerl ist 34 und meint das was er da schreibt ernst..........gut, der ist mehrfach vorbestraft wg. schwerer Körperverletzung, aber IMHO hat der Kerl einfach nciht mehr alle Latten am Zaun.
Spasten.