Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
elSalvadore schrieb:ich will auch ne winnie pooh torte Cry1

wart ma mal ab ob die was wird ... gruener zuckerguss ist jetza oben ... wenn das haelt dann ka ... dann sauf ich mich heut an oder so XD

sollt noch haare waschen, mich anziehen, einkaufen usw. und das ganze in den naechsten 2 stunden *auszuck*
stress di ned so maedl Smile
extra fuer dich flo:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich hasse lieferanten die sich verspaeten und ich deswegen eine gewisse person auf einem festival nicht sehen werde  Smile
eine gewisse person? Smile
na du wirst mich doch eh sehen *gg*

...ab wann bistn dort? ich fahr DO abend mim olli rauf!
welches festival?
N U K E  Smile
Azathoth schrieb:eine gewisse person? Smile
na du wirst mich doch eh sehen *gg*

...ab wann bistn dort? ich fahr DO abend mim olli rauf!

ich habe nicht von dir geredet, sondern von jemandem den ich seit samstag mehr als gern hab und das beruht zum glueck auf gegenseitigkeit.

du ich hab ka wann ich dort bin, entweder donnerstag oder freitag ... arbeiten wird lustig: 15 stunden am stueck JEHA! (und ja da haette ich genug zeit fuer steve, wer braucht schon schlaf? Smile)
schlaf? auf nem festival - geht bitte *gg*

btw. mir war schon klar dasst ned mich meinst Smile
so nur noch bis freitag um 20 uhr warten um zuwissen ob er kommt oder nicht ... ich HASSE unwissenheit!

@ flo: schlaf wird ueberbewertet auf festivals, ich sag nur novarock: 4 tage und 10 stunden schlaf .. jeha Smile
boa, das kann ich aber locker unterbieten ...aber ok, ich war ja auch hinreichend gedoped Smile
Azathoth schrieb:boa, das kann ich aber locker unterbieten ...aber ok, ich war ja auch hinreichend gedoped Smile

mit koerpereigenen und koerperfremden drogen ... aber koerpereigene koennen mehr find ich Smile

btt: nur noch 2 stunden, nur noch 2 stunden - ich vermiss meinen laptop Smile
Zitat:mit koerpereigenen und koerperfremden drogen ... aber koerpereigene koennen mehr find ich Smile

ja, von beidem reichlich Woot

...warum bist noch immer ned im chat? Smile
Azathoth schrieb:
Zitat:mit koerpereigenen und koerperfremden drogen ... aber koerpereigene koennen mehr find ich Smile

ja, von beidem reichlich Woot

...warum bist noch immer ned im chat? Smile

welchen meinst?
off topic gehen, pff .. XD
hey, slow down girl!
hier bist ned moderator Smile Smile
...wer da on oder offtopic is bestimm immernoch ich *g*
ausserdem sind wir im spam subforum!


ich meinte unseren BoM chat im <a href="http://bongster.de/irc_server.php">bongsternet</a> IRC netzwerk namens #chat-of-metal Smile
Azathoth schrieb:hey, slow down girl!
hier bist ned moderator Smile Smile
...wer da on oder offtopic is bestimm immernoch ich *g*
ausserdem sind wir im spam subforum!


ich meinte unseren BoM chat im <a href="http://bongster.de/irc_server.php">bongsternet</a> IRC netzwerk namens #chat-of-metal Smile

kein mod? ach was du nicht sagst XD
iwann mach ich das nur nicht atm, weil mir der liebe nette nachbarshund scho wieder geweckt hat!  :shot: