Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wat? ich penne nie!
metal-archives ist schon seit tagen down!  Motz
Ich finde auch keine Info zum "warum?"...
hier werden dauernd konzerte gecancelt !!! Motz

erst clawfinger in nem schnuckeligen klub, jetzt noch nine und path of no return und obendrauf noch mein heiss ersehnter grind-abend mit inferia und torsofuck

yallaliliiiiliiilii  Esmile_bang Esmile_bang [Bild: s297.gif][Bild: s296.gif][Bild: s297.gif][Bild: s296.gif]
AAAAARRRRRGGGGGGHHHHHH!!!!!!!!!
...ich komm einfach nicht weiter!
Azathoth schrieb:AAAAARRRRRGGGGGGHHHHHH!!!!!!!!!
...ich komm einfach nicht weiter!

Willkommen im Club  <_<
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaarg: Klo verstopft, schon mit dem Arm in der Scheisse gewesen, zum Glueck gehts nu wieder.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBbbbbbrg: Schrauber gibt nut 200€ anstelle von 500€ Inzahlungname dringend kaeufer gesucht Smile
es gibt keine QOTSA gaestelisten plaetze mehr Smile
...dabei wollt ich doch so gerne da mit jemandem hingehen!
das sah grad komisch aus mit dem U zuviel Smile
corrected, thx
kann dich aber verstehen, die Jungs machen Live eeeecht richtig Spass. Homme ist einfach nen wahnsinnig charismatischer Frontmann Smile
mir gings eher um die begleitung als um die band Smile
qotsa hab ich eh schon live gesehen und ich bin prinzipiell eher konzert uebersaettigt :/
AAAARGGGGHHH! Heath Ledger ist tot Smile
malde schrieb:AAAARGGGGHHH! Heath Ledger ist tot Smile

Hab ich auch gesehen, ich hoffe, die ganzen Batman Szenen sind im kasten,trotzdem:  RIP Smile
dorftrottel schrieb:
malde schrieb:AAAARGGGGHHH! Heath Ledger ist tot Smile

Hab ich auch gesehen, ich hoffe, die ganzen Batman Szenen sind im kasten,trotzdem:  RIP Smile

dito