Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter, das sind fast 90 Liter Hub!

Da gehste auffe Linke Spur und ziehst mit Vmax 140 km/h vorbei! Uking
AAAAAAAAAAAARGH isch des a feine kartoffelsupp  Emotlol_2

hab nur n zitronentee Tugly2
hab gar nichts, muss broetchen holen fahren...
Und was ist mit TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?
AAAAAAAAAAARRRGGGHHH ich hasse es, wenn ich aus versheen taschentuecher im pullover hab und das dann zusammen waschen!!
AAAAAAAARRRRGGGGGHHHHHH!
ICH HAB NE SCHREIBBLOCKADE!!!!!
und ne morgenlatte die nich abklingen will ... Tugly2
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH


War grade bei meinem Schrauber, wegen TueV fuer mein Mopped - da stand sie da: Meine Traummaschine. Leicht ramponiert, aber alles machbar. Schrauber wuerd meine Maschine in Zahlung fuer die nehmen, muss noch 1700€ drauflegen. Zu Hause stosse ich mit den Plaenen natuerlich nur auf Widerstand. Ich sehs aber nicht ein, meine Honda naechsten Monat fuer 100€ uebern TueV zu bringen. Wenn ich diese fuer wenig Geld haben koennte (Wert der Maschine im Netz: Gut 3200€). Jetzt haengt der Haussegen wieder schief.
das schreit nach nem unmorlischen angebot Ubums Blow Uking

dorfi Nanu
aaaarrrgh!!! scheiss technik! mein mp3 player war seit ein paar tagen kaputt. heute ist endlich der torx 5 schraubenzieher gekommen, und nu hab ich das stueck high-tech wieder repariert - MIT PAPIER!!! unfassbar Smile
lol wie denn das?
die festplatte ist nicht direkt mit dem motherbard verbunden sondern mit einem daughterboard. die verbindung zwischen den beiden boards hatte sich geloest (nach 3 jahren rumgewackel). wenn man den player beim starten etwas zusammengedrueckte, war die verbindung wieder hergestellt und man konnte musik hoeren, ansonten nicht. usb hat so oder so funktioniet, da der usb-anschluss auch auf dem daughterbaord drauf war.
hab das ding also aufgeschraubt und zwischen huelle und daughterboard ein paar schichten papier geklemmt, so dass da nun konstant druck drauf ist und es aufs motherboard gedrueckt wird. problem solved Smile
braindad schrieb:die festplatte ist nicht direkt mit dem motherbard verbunden sondern mit einem daughterboard. die verbindung zwischen den beiden boards hatte sich geloest (nach 3 jahren rumgewackel). wenn man den player beim starten etwas zusammengedrueckte, war die verbindung wieder hergestellt und man konnte musik hoeren, ansonten nicht. usb hat so oder so funktioniet, da der usb-anschluss auch auf dem daughterbaord drauf war.
hab das ding also aufgeschraubt und zwischen huelle und daughterboard ein paar schichten papier geklemmt, so dass da nun konstant druck drauf ist und es aufs motherboard gedrueckt wird. problem solved Smile

Das funzt mit Handy der Noka 6310/6210 Serien und ne wackeligen Akku auch Smile
dorftrottel schrieb:Das funzt mit Handy der Noka 6310/6210 Serien und ne wackeligen Akku auch Smile

korrektamente