Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GroovyDismemberment schrieb:so frueh? aus welchem bundesland kommste denn?

Exilbayer der sein Dasein in Hessen fristet

aber das muesste dieses Jahr ueberall so sein - Ostern ist verdammt frueh
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Freitag Moeoef angemeldet, Samstag SChneee  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
AAAAAAAAAAAAARGH

Muss in ner halben Stunde ne Rollenspielrunde leiten und hab keinen Plot
Ich hasse es wenn Teile der Gruppe nicht da  sind... subplot aus der Nase ziehen ist suckt!!!!!!!!!!!!! Wacko

und dann werd ich auch noch vom "Dork Tower Igor" Mitglied unserer Gruppe genervt - wer hat dem eigentlich meine Telefonnummer gebeben - alles Scheisse  Cry

Ach ich hoffe sie finden, dass eine fuenfstuendige Beschreibung ihres qualvollen Todes ein erfuelltes Rollenspielerlebnis darstellt ^_^
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

haenge hier bei meiner freundin in NRW rum. is ja toll. nur: wir wollten ja heute eigtl zurueck, damit ich schoen um 24h bei meinem kumpel bin, mit dem ich seit jahren jedes mal den super bowl schaue (inkl lecker burger brutzeln). ich hab aber voll verpeilt, warum ich ja heute noch wegwollte hier und nu....naja , da faellts wohl flach. ist mir wg super bowl zwar recht egal, aber diese kleine tradition macht einfach spass und das aergert einen ja doch schon irgendwo...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGh SChnee Xugly

Ich entscheide nun, das Schnne nur noch in Skigebieten und auf Parkplaetzen fallen darf Ugly
dorftrottel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGh SChnee Xugly

Ich entscheide nun, das Schnne nur noch in Skigebieten und auf Parkplaetzen fallen darf Ugly
Finnland hat deinen Befehl mit vorauseilendem Gehorsam erfuellt.

Wenn Schnee liegt wird nicht geraeumt, sondern einfach Loipen reingemacht --> alles wird zum Skigebiet Smile
Arg...Handy gerade mal 3 Wochen alt und schon ist Mikro putt....
aber gleichzeitig Glueck im Unglueck, gleich n´Ersatzgeraet bekommen
und so wie´s aussieht lohnt sie reppen nicht und schicken mir gleich n´neues Teil, Wegwerfgesellschaft Óle  Smile
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhh

scheiss erkaeltunggrippeinfektionsschiess und kopfschmerzen wie nach 10 tage dauersaufen
AAAAAAAAAAAAARg neue Reifen fuers Mopped
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!

SCHEIss BIBTEX!!!! Motz
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Motivationsloch. Montag Chemie Klausur, und ich hab noch nix getan Smile
AAAARRRRGGGGHH! framecom stinkt! es scheint schon wieder der mysql-server ausgefallen zu sein und wenn ich pech habe, ist die 2-stuendige blog-arbeit von gestern (3 ausfuehrliche uebersichten auf die reaktionen zum urteil des bverfg zur online-durchsuchung) verloren und am arsch. anfang des monats gabs das problem schonmal (festplatten crash) und da hatte dann auch noch das automatische backup seit einem monat nicht mehr funktioniert (was mein hoster erst da bemerkt hat; ich hatte aber zum glueck einen tag vorher noch ein manuelles backup gemacht). fuern arsch! wehe die datensind schon wieder weg!

jedenfalls suche ich jetzt schonmal vorsorglich nach einem neuen webhoster...da weiss nicht zufaellig jmd was gutes? zur zeit gefaellt mir das basic-750 angebot von webhostone ganz gut; entspricht zumindest meinen anforderungen.

naja.....im endeffekt wird mir der umzug eh zu stressig sein, da ich keine lust auf downzeit hab (wobei ich die mit dem fehler jetzt ja auch hab) und der zeitaufwand nicht so ganz in meinen zaitplan passt :-/

narf!
also ich haette da einen (extrem stabilen *lol*) server rumstehen!
was genau brauchst du denn genau?

ich koennte im moment anbieten:
- Webserver mit PHP4 oder PHP5
- MySQL 4
- Email (IMAP(S)/POP3(S)/SMTP)
- Domain Verwaltung

+ taeglich dreimal automatisches komplett backup auf einen entfernten server Smile
argh, morgen deutsch matura (abitur) :uconfused:
ich wuensch dir viel erfolg el und halte dir die daumen Smile