Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PunkZERO schrieb:AAAAAAAAAAAAAARGH....

ich sag doch: aerzte = Stuemper in weiss.

War letzte Woche Mittwoch beim Arzt....der schreibt mir nen Antirheumatikum auf. Bloed nur: bringt nix und verursacht Magenschmerzen...deswegen heute wieder hin (nachdem es immer schlimmer geworden ist) und was ist:

neuews Medikament + Tabletten gegen die Magenschmerzen -.-

Und nen Termin zum Roentgen, um zu schauen, ob das vllt. nicht doch das LWS-Syndrom oder Morbus Bechterew ist (Letzteres hat mein Vater)

tschaggah!

Was ich an der aerzteschaft hasse ist, dass sie nicht einsehen, dass ein "ich hab keine Ahnung" manchmal leben retten kann!
... nein wir sind Goetter in weiss und muessen immer Ahnung haben
also keine ahnung was fuer aerzte ihr in deutschland habt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle so sind wie ihr sie beschreibt..
elSalvadore schrieb:also keine ahnung was fuer aerzte ihr in deutschland habt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle so sind wie ihr sie beschreibt..


sind auch nich alle, aber ein bisschen stimmts schon

selbst unser ex bundesgesundheitsminister hat mal gesagt (sofern das zitat stimmt): "wenn sie mehr aerzte in einer stadt zulassen, die teilen sich nicht die vorhandenen patienten neu auf. die machen sich irgendwie neue"

das is wie der kfz mechaniker, der was uebersieht, damit du wiederkommst...

natuerlich gibts auch die ehrlichen, gar keine frage, und das auch noch mehr als genug. ich bin eigentlich mit den docs immer gut gefahren, bis auf meinen ehemligen zahnarzt
nich zu vergessen das gegen die aerzteschaft allgemien ne art hasskampagne geschuert wird...alles wird gestrichen, der lohn und aufwand stehn in keinem verhaeltnis mehr, ueberstunden,hausbesuche, im wartezimmer hab ich mir mal so ein paar fachzeitschriften diesbezueglich angeschaut welche die aerzte zu wort kommen lassen und den sachverhalt klarer beleuchten (zB minimale saetze fuer nen patienten und wenn dieser im quartal nochmals kommt gibtz nurn paar cent zusaetzlich fuer folgebesuche etc...

also nicht vergessen es gibt wirklich auch gute ehrliche aerzte...und die leiden unter dieser schubladisierung...

natruerlich gibtz aber auch viele schwarze schafe...un das is fuer die betroffenen patienten echt ne sehr schwierige sache wenn sie an solch einen geraten...
GroovyDismemberment schrieb:also nicht vergessen es gibt wirklich auch gute ehrliche aerzte...und die leiden unter dieser schubladisierung...

Das bestreite ich ja auch gar nicht......nur bin ich diesmal an den falschen geraten. udn das ist nicht der Erste -.-
:shot: :rocket: Headshot :baller: :bash:
ALLES SCHEIssE
reality seems to fade away
Azathoth schrieb:reality seems to fade away

so where is the problem?
Depri sein ist momentan scheinbar irgendwie Volkssport.... frag mich warum
Schmockefaust 666 schrieb:Depri sein ist momentan scheinbar irgendwie Volkssport.... frag mich warum

Ich finds immer wieder geil wie trivial der Begriff Depression verwendet wird.
petzen schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:Depri sein ist momentan scheinbar irgendwie Volkssport.... frag mich warum

Ich finds immer wieder geil wie trivial der Begriff Depression verwendet wird.

Rolleyes
Schmockefaust 666 schrieb:
petzen schrieb:
Schmockefaust 666 schrieb:Depri sein ist momentan scheinbar irgendwie Volkssport.... frag mich warum

Ich finds immer wieder geil wie trivial der Begriff Depression verwendet wird.

Rolleyes

Smile
S...heute beim Roentgfen gewesen...DIagnose: Angeborene Skorleose....und das hat kein Arzt in den letzten 21 Jahren gemerkt -.-

Skorleose = meine Wirbelsaeule sieht von vorne aus wie ne Sig-Rune
PunkZERO schrieb:S...heute beim Roentgfen gewesen...DIagnose: Angeborene Skorleose....und das hat kein Arzt in den letzten 21 Jahren gemerkt -.-

Skorleose = meine Wirbelsaeule sieht von vorne aus wie ne Sig-Rune

grandios, ein hoch auf die moderne medizin ...
du meinst skoliose oder? was kannst du da dagegen machen? physiotherapie?