Board Of Metal

Normale Version: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiss, die Dinger sehen echt klasse aus *einbisschenneidischist* Smile
padrak schrieb:Ich weiss, die Dinger sehen echt klasse aus *einbisschenneidischist* Smile

Cherry G83 ftw!  Wub
AAAAAARGH

Ric Flairs Karriere ist vorbei Smile
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Ich brauch dringend "Soziologie der Gewalt" von Trutz von Trotha.....oder zumindest den Aufsatz "Gesellige Gewalt. Ritual, SPiel und Vergemeinschaftung bei Hardcore-Konzerten" von Katharina Inhetveen
und einfach nur Gewalt loest dein Problem nicht?
PunkZERO schrieb:AAAAAARGH

Ric Flairs Karriere ist vorbei Smile

Naja, mit 59 darf er Smile
AAAAAAAAAARGH

Dortmund hat verloren......aber immerhin fantastisch gespielt........und eine dermassen DESOLATE Schiedsrichterleistung hab ich selten gesehen..so dermassen pro-bayern ausgerichtet
Arg, der Spritpreis frisst mir die Haare vom Kopf Smile Nicht das ich wirklich darauf angewiesen waere Smile
AAAARRRRGGGGGHHH, bis zum 30. Internet nur in der Uni.
Mal sehen ob ich mir von nem Nachbarn bis dahin WLAN leihen kann Smile
ARGH......bei meiner Mutter ist Hautkrebs diagnostiziert worden Smile
Das ist ja mal scheisse Smile
krebs stinkt! :-/
PunkZERO schrieb:ARGH......bei meiner Mutter ist Hautkrebs diagnostiziert worden Smile

Was ne Scheisse Smile

AAAAARGH nach meinen miagraenemaessigen Kopfschmerzen Gestern stelle ich grade fest, dass ich das Geschriebene im Spamforum mit dem weissen Hintergrund irgendwie nich so toll lesen kann und das auf nem 19" TFT bei der Schriftgroesse .........-.-
Ich sollte mich dann wohl doch mal zum Augenarzt trollen [Bild: s506.gif]
AARRRGGGHHH, schlechtes Gefuehl bei der Stochastikklausur, aber immerhin: siehe hier
Hilfe <a href="http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=19900.msg249127#msg249127">Rekursion</a>!  Smhair1