Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Fachhochschule fuer Informations und Kommunikationsloesungen
klingt cool, isses aber nicht Ugly
Stimmt garned Smile
ICS is super cool Smile
-Kane+2. Nov. 2004, 23:15 QUOTE (Kane 4 2. Nov. 2004, 23:15 ) schrieb:auch diplom, allerdings schon nach der neuen studienordnung des masterstudiengangs, nur der abschluss heisst halt noch diplom
da soll mal einer durchblicken Wacko

im ersten semester war ich anner uni mainz eingeschrieben; da hiess es, wir waeren die letzten, die nach der alten studienordnung machen koennen. wer nach der neuen will, koenne aber wechseln zur neuen.
an der uni, wo ich jetzt studiere, sind wir die letzten diplomer (+ alte studienordnung). alle, die jetzt im ersten semester sind -> bachelor


@lordi: freu dich schon mal auf das zoologische anfaengerpraktikum, wenn das schon gleich im ersten programm ist. *schnippelschnippel* Smile
-Lord%Icon+2. Nov. 2004, 20:13 QUOTE (Lord%Icon 4 2. Nov. 2004, 20:13 ) schrieb:
Zitat: schueler aufm gymnasium...mache dieses jahr abi

dieses jahr noch? Blink
schuljahr natuerlich <_<

also in juli 2005

Lord-Icon

-suicide_machine+3. Nov. 2004, 9:59 QUOTE (suicide_machine @ 3. Nov. 2004, 9:59 ) schrieb:@lordi: freu dich schon mal auf das zoologische anfaengerpraktikum, wenn das schon gleich im ersten programm ist. *schnippelschnippel* Smile
hehe... hab ich morgen! :ketten: Smile

also bei uns ist es devinitiv noch in diplom, bachelor und lehramt fuer gymnasien und gesamtschulen eingeteilt.
unser schnibbelkurs war im 3ten semester , aber auch nur schabe, regenwurm, maus und rinderauge....das war´s schon...war stinkelangweilig, bis auf die maus, mit der konnte man lustige figuren machen, wenn die starre einsetzt Uglyl
-Kane+3. Nov. 2004, 19:23 QUOTE (Kane @ 3. Nov. 2004, 19:23 ) schrieb:...war stinkelangweilig, bis auf die maus, mit der konnte man lustige figuren machen, wenn die starre einsetzt Uglyl
Ulol boese...

da hab ich ja richtig glueck gehabt mit meinem kurs....wir haben so quasi alles auseinandergenommen, was auch besprochen wurde....von schweinespulwurm ueber flusskrebs, weinbergschnecke, seestern, krallenfrosch bis zur ratte....
und ende dieses semesters als "erweiterung" nen haikopf.... Woot
haikopf Blink
das is doch mal was

aber zoologie braucht man auch nich unbedingt rumschnippeln, das sieht sowieso alles wie im lehrbuch aus
na ja....brauchen tut man das nicht, stimmt..... aber interessant isses trotzdem, das mal so in echt gesehen zu haben. ist schon was anderes, als das nur ausm buch zu kennen Smile
studi
+
studijob

nobsi666

Netzwerkadmin in ner Softwarefirm !
Falls es jemanden interessiert. Ich bin Heilerziehungspfleger in einer Werkkstatt fuer Geistig Behinderte. Kollege von Psycho. (Sozialarsch)

Gruss, Polygon
In der Kollegstufe abgebrochen dann Lehre als Techn. Zeichner und atm Schichtfuehrer/Einsteller im Hochsicherheitsbereich eines Kartenherstellers (Kreditkarten und so)...........und am ueberlegen das Abi nachzuholen um dann zu studieren.....
gute idee, auch mal ein kleines update: nach gymi, zivi und arbeitslos - nun endlich: uni in bremen wg rechtswissenschaften
Immernoch Azubi Indstriemechaniker, mittlerweile 2. Lehrjahr. Danach werd ich noch mein Abi nachmachen, entweder Fachabi innerhalb von einem Jahr oder "richtiges" Abi Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20