Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
bin zur zeit "pruefling" - also angehender abiturientendepp. danach zivi und dann ml studieren

AbrahamLincoln

ich studier auch ab herbst.
Zitat: wohl nen Job als Webmaster/technicker/progger irgendwas keine ahnung auf jeden irgendwas mit ASP proggen (was ich gerade krampfhaft versuch zu lernen!)
Yoh..wollte/will auch auf Webprogrammierung und Co. umsatteln...nur sind hier in Tirol die Chance auch einen Job zu bekommen aeuserst duerftig Smile

Daher bleibe ich lieber bei meinen atm sicheren Job. Die Frage ist nur wie lange noch
:uglp:

EDV-maessig ist momentan echt nicht so viel los....leider Smile

In Italien wuerden die sich um EDV-Admins reissen, nur kann ich hoechstens 5 Worte Emotlol_2
Faulenze und warte auf die muendliche Abipruefung,...dann faulenze ich noch ein bisschen und dann mach ich Zivi...wobei man auch herrlich faulenzen kann Smile
Gelernter Vers.-Kaufmann z.Zt. aber im Bereich Kapitalanlagen, Studium teilzeit nebenher (7. Semster BWL).
Eigentlich wollte ich ja Beamten-Made-im-Speck werden ...

Psychotoxic

Heilerzieher in ner Werkstatt fuer Geistig Behinderte. Is aehnlich wie Erzieher. Also son Sozialarsch.
Ich schaetze, ich werde auch studieren!

Nur was, das steht noch nicht ganz sicher fest Smile
Zitat: Heilerzieher in ner Werkstatt fuer Geistig Behinderte. Is aehnlich wie Erzieher. Also son Sozialarsch.
Ohgott, ein Foerderheini Smile Bei uns sind die Sozialaersche echt die schlimmsten, eine/r arroganter als der/die andere.

Ich bin z.Z. Zivi in einer Werkstatt fuer Psychisch Kranke. Und wenn ich die letzten 2 Monate abgerissen hab, werd ich wohl studieren. Vermutlich in Bonn, vermutlich im Gesellschaftswissenschaftlichem Bereich.

cicero
Hocke zum zweiten mal in ner Fachoberschule. Diesmal im Bereich Sozialwesen. Im Rahmen dessen bin ich auch noch 2 Monate Praktikant in nem Kindergarten. Ab Mitte 2004 kommt vielleicht ein Studium. Oder auch ne Ausbildung zu nem "Sozialarsch".

bAD kARMA

Bin Ing in der Karosserieentwicklung eines grossen deutschen Automobilherstellers...
ich studier lebensmittelchemie, bin also sozusagen dafuer zustaendig, dass ihr ne ordentliche wurst auf den tisch kriegt Smile
Ausgelernter Industrieelektroniker Fachrichtung Produktionstechnik
und jetzt dabei Elektrotechnik an einer Fachhochschule zu studieren
ich mache atm Fachoberschule fuer wirtschaft..... das uweite mal die 11te Rolleyes Pfeif

Haette damals besser ne lehre angefangen anstatt fachoberschule zu machen Motz
Das kenn ich, wollte Abi machen un hab dann mitten im 2. Versuch der 11. Klasse abgebrochen.

Von Schule hatte ich genug ... Pfeif

Lord-Icon

<span style='color:purple'>*3k2 hat seit letzter woche sein abi und faengt demnaechst mim zivi an! Ylsuper</span>
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20