Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hi!

Hatte eigentlich gedacht so ne Thread gabs schonmal, hab aber ueber die Suche nix finden koennen.
Deshalb...

[B]Was treibt ihr denn im wahren Leben?


Ich lasse mich grade zum kuenftigen Rechtsverdreher in Konstanz "ausbilden". Nicht wirklich prickelnd, aber nach fuenf Semestern hab ich keine Lust es einfach abzubrechen und mit Nix dazustehn.

Ciao

mike

PS: Falls es so nen Thread doch schon gab... Schande ueber mich!!! Smile
Ich glaube so einen aehnlichen Thread hatten wir schonmal... (bin mir aber nimmer sicher).
Ich mache Ausbildung (gerade noch im Praxisjahr) als "Heilerziehungspflegerin" - das ist Zusammenarbeit/Leben, foerdern und integration von und mit behinderten Menschen und/oder psychisch Kranken. Danach mach ich evtl. so ne art Aufbaukurs/studium in "Heilpaedagogik" (bezieht sich auf Einzelbetreuung von behinderten Menschen od. psychisch Kranken) oder ich gehe arbeiten (wenn ich eine Stelle bekomme...) Smile
jura? du spinnst doch, so ein scheissstudium. wer macht denn sowas? das machen doch nur leute mit ganz kleinen pillemaennern!!























ich muss es wissen, studiere das selber in bremen im 3. semester! Uking
genau, und zwar hier


moep, CLOSED Cop Uking
*hochschieb*
Hab ich mirs doch gedacht *indieeckeverkriech*
Zitat:jura? du spinnst doch, so ein scheissstudium. wer macht denn sowas? das machen doch nur leute mit ganz kleinen pillemaennern!!

Was glaubste warum ich mit dem Spass angefangen hab? Was gibts denn sonst noch fuer Alternativen fuer die Kleingewachsenen? Smile
Aber da ist man von den Leuten her ja in bester Gesellschaft Mellow
ich studier informatik im 5. und sinologie (chinesisch) als 2. hauptfach im 1. semester
wahrscheinlich bin ich dann naechstes wintersemester ein halbes jahr in beijing Smile
killroy84 schrieb:wahrscheinlich bin ich dann naechstes wintersemester ein halbes jahr in beijing Smile

"killroy chinese metal imports/exports ltd." Woot Rock
im wahren leben verwalte und administriere ich dieses board und den server auf dem es laeuft Smile Smile
Zitat:PS: Falls es so nen Thread doch schon gab... Schande ueber mich!!!
schande sei mit dir Smile

bin im wahren leben hure der marktwirtschaft und nebenberuflich schueler Uglyl
Tor 1: Ich bin Landwirt im Kreis Lippe am Teutoburgerwald und spezialisiert auf die Zucht von Martinsgaensen

Tor 2: Ich bin Hebamme im Klinikum Passau

Tor 3: Ich bin Landesfuerst von Liechtenstein
Dann schreib' doch auch direkt was zu, Mike! Smile

Bei mir gibt nix neues, arbeite immer noch im Risiko- und Kapitalmanagement bei ner Versicherung, aber es macht einen Heidenspass, weil wir alle ungefaehr ein Alter sind (incl. Cheffe) und auch so ganz gut auf einer Wellenlaenge liegen. Ich sag nur Abteilungsausflug zu Motoerhead und nen "Perfect Sunday" im Schnee!

EDIT: Oh, hattest ja schon was geschrieben Smile
Seit November letzten Jahres studier ich Maschinenbau in Bochum und hab seit Freitag Semesterferien! HA! Smile
Bankfachwirt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20