Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Internationale Computer Linguistik in Tuebingen (sich in die Reihe stellt).
*rauskram*

meingott, ist der thread alt... aber bei mir gibts wieder mal n update (endlich), studier ab nächster woche biomedical engineering an der tu graz
Da gab es doch bestimmt mal einen vernünftigen deutschen Ausdruck für Ugru
Ich reihe mich auch mal wieder ein:
3. Semester Maschinenbau auf Bachelor of Science, Tendenz steigend Smile
Dieses ganze Denglisch geht mir langsam aufn zeiger.

Wizz21

"House- and Room-Manager" - Pseudoausdruck für Putze....ich ertrags auch echt nicht mehr.... Tugly2

Edit:

das soll jetzt nicht heissen das ich ne Putze bin...wollts nur mal gesagt haben... Uglyl
(27.09.2008, 12:46)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Dieses ganze Denglisch geht mir langsam aufn zeiger.

OT: ja, ich weiß ja schon garnicht mehr wie ich was aussprechen soll wenn man ein Wort in der Zeitung oder so liest das es auch im Englischen gibt...
Promotionsstudent in Sprachtechnologie an der Technisch-Naturwissenschaftlichen Universität Norwegens - NTNU, Trondheim. Deutsch genug?
NTNU? Die kommt im meinem Buch vor, das ich grade lese Smile
wie wärs mit biomedizinisches ingenieurwesen? ich kann auch nix dafür, dass der studiengang so heißt Rolleyes
(27.09.2008, 18:31)dorftrottel schrieb: [ -> ]NTNU? Die kommt im meinem Buch vor, das ich grade lese Smile

Ja, soll in "Der Schwarm" vorkommen. Hab's selbst noch nicht gelesen.
Finds recht gut, aber wird wahrscheinlich jedem Biologen oder so in den Wahnsinn treiben - ich fühle mich gut unterhalten!
(27.09.2008, 16:02)Con schrieb: [ -> ]Promotionsstudent in Sprachtechnologie an der Technisch-Naturwissenschaftlichen Universität Norwegens - NTNU, Trondheim. Deutsch genug?
poser
biowissenschaften an der westfälischen wilhelms universität münster im 7. semester Uking
in 3 wochen dann auch bachelor of science ( gibts da überhaupt nen deutschen ausdruck für? also ausser ehemaliges vordiplom Ugly )
(09.08.2003, 10:32)slipi01 schrieb: [ -> ]ausbildung zum kabelzieher (elektroinstalateur). na ja das Interesanterst an den beruf ist glaub ich die berufsschule Unsure und das beste ist das man geld bekommt Pfeif

so also Ausbildung ist abgehakt war jetzt 2 Jahre auf der Berufsoberschule und am Mittwoch fang ich mit den studieren an, Elektro-und Informationstechnik an der GSO Hochschule in Nürnberg natürlich auf batcher und evtl danach noch nen master.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20