Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
jo, wuerde mich auch interessieren! Smile

Wjerewulf

Ne, leider noch nicht. Wir sind schon seit ewigen Zeiten am basteln der Seiten. Aber bis jetzt noch nicht wirklich weiter gekommen. Smile
Hoffe aber mal, das es in nicht allzu ferner Zukunft dann doch noch klappt, sie fertig zu bekommen.

CampKillYourself

xsadderstarx schrieb:
CampKillYourself schrieb:
xsadderstarx schrieb:
CampKillYourself schrieb:ich glaub ich bin der einzige der beim BOM echt mal was mit musik zu tun hat !!!!
netter einstieg..
ich glaube hier haben viele mit musik zutun.. nur so nebenbei...
ja. danke sad....ich meinte ja auch nur beruflich !!! dass ihr alle was mit musik zu tun ist ja klar. hoeren tun wa dat ja alle......zicke Twisted
du bist suess... Wub
so. endlich mal wieder online.....

ich und suess? was ne beleidigung....tststs. fuer mich als richtigen mann *raeusper* ist das wohl das schlimmste was man sagen kann.....ne freundin von mir sagt auch zu allem und jedem "suess" oder "goldig" - ich mein, was ist an nem anrufbeanworter denn GOLDIG?? - zumal der noch nicht mal goldfarben ist.....

egal. auf jeden fall bist du ne zicke. kaum bin ich hier schon bekomm ich was gedrueckt...naja. wie sagt man so schoen: rache ist blutwurst (oder so aehnlich)...... :muahah:
wow da hat einer ein machtwort gesagt! Emotlol_2
stand up for your rights maenner dieser welt vereinigt euch Pfeif
OnlyEnemyMyself schrieb:stand up for your rights maenner dieser welt vereinigt euch  Pfeif
uah, ich vereinige mich lieber weiterhin mit den Frauen dieser Welt Ubums

chris2711

Ich bin Azubi ( Industriekaufmann ). Zivi hab ich hinter mir ( war in ner Juhe ).
Am Wochenende arbeite ich hin und wieder als Stagehand (ui hat ja mit Musik zu tun Smile ).
Is mal sehr interessant des drum herum miterleben zu koennen. Vor allem sieht man viele Bands mal kostenlos ( Alice Cooper, Status Quo, Rock im Park 2000 & 2001, Uriah Heep, Eric Burdon, Type O Negative, JBO uvm und natuerlich MODERN TALKING! Didder you rock Blink )!
ich bin grad bei mir mein abi zuverkorksen und bekomm von allen gesagt mir mein leben nicht zu versauen, was ich wahrscheinlich nicht mehr allzu lange weiterfuehren werd.
Weirdo schrieb:ich bin grad bei mir mein abi zuverkorksen und bekomm von allen gesagt mir mein leben nicht zu versauen, was ich wahrscheinlich nicht mehr allzu lange weiterfuehren werd.
Das Versauen oder dein Leben ? :80:
ach ja...bin glaub ich hier der einzige, der jetzt nachm abi nich zivi, sondern bund macht! Smile

is ein bissle aetzend jetzt so in der hitze, aber nioch leb ich! hehe

ps: das ist auch der grund, warum ich seit 2 monaten fast gar nich mehr aufm board bin...bin eh nur am we zuhause und da bin ich froh, wnen ich ein bisschen ausspannen und mal kollegen treffen kann...

FromHell666

ausbildung zum elektriker, fh-reife, abi, zivi, ausbildung versicherungskaufmann und demnaechst bausparberater.... in DER reihenfolge!!!!!! Smile

chili

was ich tue? schwitzen... und sonst mein geld durch orgelspielen kriegen...
aber eigentlich bin ich ja schueler, und das ist, wie unsere nette stufenleiterin ute sacht, ein full-time-job...
ausbildung zum kabelzieher (elektroinstalateur). na ja das Interesanterst an den beruf ist glaub ich die berufsschule Unsure und das beste ist das man geld bekommt Pfeif

meistalampe

also ich stelle grade fest, dass ich zu frueh aufgestanden bin... Rolleyes

Hell-Slayer

Bin ragd zum Zivi erkoren worden, danach Studier ich oder mach ne Fachbezogene Ausdbildung,
mahl sehen wie si :80: ch das ganze entwickelt....

Totenmond

oh man meine duemmliche langewile-frage is ja ziemlich ausgeartet... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20