Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Lord-Icon

-suicide_machine+3. Nov. 2004, 9:59 QUOTE (suicide_machine 4 3. Nov. 2004, 9:59 ) schrieb:@lordi: freu dich schon mal auf das zoologische anfaengerpraktikum, wenn das schon gleich im ersten programm ist. *schnippelschnippel*  Smile
nennt mich ab heute mr. annelida! :ketten: Uglyl Smile
-Lord%Icon+25. Nov. 2004, 20:50 QUOTE (Lord-Icon @ 25. Nov. 2004, 20:50 ) schrieb:
-suicide_machine+3. Nov. 2004, 9:59 QUOTE (suicide_machine 4 3. Nov. 2004, 9:59 ) schrieb:@lordi: freu dich schon mal auf das zoologische anfaengerpraktikum, wenn das schon gleich im ersten programm ist. *schnippelschnippel*  Smile
nennt mich ab heute mr. annelida! :ketten: Uglyl Smile
Uvogel Uglyl
die sind scheisse
macht kein spass

Lord-Icon

-Kane+25. Nov. 2004, 22:19 QUOTE (Kane @ 25. Nov. 2004, 22:19 ) schrieb:die sind scheisse
macht kein spass
naja, viel zu sehen gabs nicht gerade - war aber ganz lustig! Uglyl

kommen in spaeteren semstern auch noch interessantere viecher dran? haelt sich ja im ersten sehr in grenzen! Tugly2 Uglyl
also wir hatten nur raedertierchen, regenwurm, kakerlake, maus und schweineauge

sui hat glaub ich noch nen richtigen schlachterkurs mitgemacht
-Kane+25. Nov. 2004, 21:32 QUOTE (Kane 4 25. Nov. 2004, 21:32 ) schrieb:sui hat glaub ich noch nen richtigen schlachterkurs mitgemacht
ja. war auch die beste veranstaltung im ersten semester :gore1: :ketten: Smile

@lordi: ich glaub, das ist von uni zu uni verschieden. und dann haengt das wohl noch davon ab, was du im hauptstudium machst, nehm ich an. Unsure
Ich studiere bio mit kane sind mittlerweile im 5ten semester
achja@kane das war n kuhauge *klugscheiss* Ulol
echt?
egal, hauptsache man kann aus dem tier schnitzel machen :gore1: Uglyl
jop wie bei der maus meine fresse hat die gestunken
:tkotz:
mich hat´s nich gestoert Ugly
lustig war aber das maeuse-figuren kneten, wenn die starre einsetzt *g*
naja du hattest ja auch keine von den genetisch veraenderten fettmaeusen aus dem humanmedizinischen institut :cross2: Grim
So, bei mir hat sich jetzt wieder was getan, deshalb krame ich hier mal die Boardleichen aus.
Meine Diplomarbeit in BWL habe ich bestanden, es fehlt zwar noch das Kolloquium, aber da kann jetzt eigentlich nix mehr passieren. Ausserdem habe ich bei uns in der Firma die Stelle gewechselt und bin nen Referent im Risiko- und Kapitalmanagement. Finden viele wahrscheinlich etwas trocken, aber ich find's geil Smile
gratz Prost
hautpsache dir gefaellts, und es zahlt deine miete und cd´s Smile
Ich hatte heute hoffentlich meinen vorerst letzten offiziellen Schultag... Uking

CocKBruTaLitY

Bolle schrieb:Ich hatte heute hoffentlich meinen vorerst letzten offiziellen Schultag... Uking

herzlichen glueckwunsch Smile

ich hab noch 2 bloecke vor mir dann hab ich es auch geschafft
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20