Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
ich hab morgen aufnahmspruefung auf einer FH fuer 'Information and Communication Solutions' *zitter*


Ich hoffe die nehmen mich, nur so rumzuhaengen und mal da, mal dort zu arbeiten ist auf die dauer echt anstrengend.
Auszubildender zum staatlich geprueften informationstechnischen assistenten. spaeter studieren, aber ich weiss noch nicht was....vieleicht irgendwas mit computergrafik...das waere fein.

komatika

Ich studier Informatik mit Fachrichtung Telekommunikation. Im 4. Semester.

The Wayfaerer

ich fuer meinen teil hab seit gestern mein abi mit 2,2 in der tasche und werd nachm zivi auch anfangen zu studieren,wahrscheinlich politik und anglistik Smile

MightyWizard

Ich bin staatlich gepr. Techniker fuer Medien- und Informationssysteme.
derzeit arbeite ich als Entwickler von Kaufmaennischen Softwareloesungen und Webseiten.

banging babe

Ich bin ab 11. Juli engueltig fertig mit der Schule und hab dann erst mal bis zum 1.Oktober frei! Das wird eine schoene Zeit! Smile Aber dann fang ich eine Ausbildung als MTA an! Wird auf jeden Fall anstraengend! Und ist ncihts mit auf die Faulehaut legen wie in der Schule! ;(

Dorftrottel

<span style='color:purple'>*Dorftrottel hat die 11 Klasse geschafft und steuert jetzt in die 12 und aufs Abitur zu, auf einem der NRW Gymnasien.</span>
Ich hab die 11 noch nicht ganz geschafft, aber ich denke das wird schon hinhauen... Smile
Ich beguck mir die RWTH Aachen als Physikstudent im 2. Semester und muss sagen: ... sie ist nicht huebsch!

Loetmaschine

Tjo hmm ja aehm:

- hab Ausbildung zum staatl. geprueften informationstechnischem Assistenten mit Fachabitur
- nun Abitur
- bald Studium in Richtung Psychologie oder auch Soziologie ( ja der Nc mach einem zu schaffen Rolleyes )

Joah was will man mehr *g*
ich schliess mich wizzard an, einzelhandelskaufmann

xsadderstarx

klasse 12 gymi, danke gewollter und notwenidiger ehrenrunde... danach ausbildung zur veranstaltungskauffrau.. brauch nurnoch n ausbildungsplatz *wuerg*

schildator

is das hier das BOS ( board of studenten ) ? wirklich beeindruckend wieviel hier studieren.

caiman666

hab vor jahren mal studiert (bauelementephysik)
spaeter aus familaeren gruenden umgesattelt und
bin nun hotelier

cu in hell
caiman

Dracomar

geh zur zeit noch inne 11 aufm gymi
und werd nachm abi wohl mathe oder info studieren...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20