Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich besuch die zwoelfte Klasse am Luitpold-Gymnasium in Wasserburg am Inn. Keine ahnung was ich nachher mach. Erstma Schule fertig^^

MfG, FloW
ab dem 24.02 Zentralheizungs und luftungsbauer
wie schon gesagt: hure der marktwirtschaft/schueler der 13. klasse

geplant: geologiestudium
Noch 6 Wochen oder so vom Abitur weg, dann FSJk (Freiwilliges Soziales Jahr in der Kultur), und danach wohl auch Maschinenbau Smile
zur zeit zivi als rettungssanitaeter beim roten kreuz
bin soldat...noch bis 31.03.
dann werd ich mir 4 monate die eier kraulen, wahrschelinlich nen unteroffizierslehrgang machen irgendwan zwischen drinne.
dann ab 1.8. ausbildung zum "Kaufmann fuer Spedition und Logistikdienstleistung"

und dann haeng ich erstmal 2.5 jahre damit rum^^...je nach verlauf gehts danach noch studieren...und wenns ganz beschissen laeuft geh ich als reservist in den kosovo :uglp: Ulol
jetzt haben wir 2 threads parallel laufen, ich wuerd mal vorschlagen dass dieser hier geschlossen wird
elSalvadore schrieb:jetzt haben wir 2 threads parallel laufen, ich wuerd mal vorschlagen dass dieser hier geschlossen wird

ich hab die threads mal zusammengelegt ...is noch besser als schliessen, oder? Smile
Du scheisse, was der Aza alles kann hier?
Der macht mit Sicherheit auch ueberhaupt nix anderes Smile
dorftrottel schrieb:Du scheisse, was der Aza alles kann hier?
Der macht mit Sicherheit auch ueberhaupt nix anderes Smile

was soll denn das jetzt wieder heissen? Blink
So, nachdem wir sinnvollerweise nur noch diesen einen Thread zu besagtem Thema haben (danke, Aza!), hab ich dem Kinde nun auch noch nen etwas aussagekraeftigeren Titel gegeben. Smile

On Topic: Ich bin gerade in den letzten Zuegen meines Lebensmittelchemie-Studiums und sollte bis Ende naechsten Monats meine Diplomarbeit fertig haben Smhair1
also on topic: ich studiere grade im ersten semester IM/IT (bevor jemand fragt: hier gucken)
@bio: stundenplan im ersten semester: fruehestens ab 12 uhr vorlesungen und freitag ganz frei....tztz. da koennte man glatt auf die idee kommen studenten haetten viel zeit Pfeif Grin
Das ist relativ scheisse weil der ganze Tag dann im Arsch ist, zumindest hab ich das jetzt im ersten Semester so empfunden...Hatte auch den Freitag immer frei, wobei das echt cool war Smile
studiere Maschinenbau - Vertiefungsrichtung: Energietechnik, derzeit im 7.Semester an der TU Braunschweig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20