Board Of Metal

Normale Version: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Wizz21

L3vI4tHaN schrieb:lange nix mehr von xsadderstarx gehoert - da les ich doch endlich mal wieder nen bissigen kommenter! Emotlol_2
welcher commander? Ugly

xsadderstarx

Zitat:lange nix mehr von xsadderstarx gehoert - da les ich doch endlich mal wieder nen bissigen kommenter!  Emotlol_2
schnauze.. noch besser, wa?!

DarthMop

Um mal wieder zum Thema zurueck zu kommen:

Gelernte Buerokauffrau.....2 Jahre Kassiererin mit beratender Taetigkeit bei einer grossen Auto-Reparatur-Kette....1 Jahr Arbeitslos.....seit 1/2 Jahr wieder Buerokauffrau in 'ner kleinen Gas-Wasser-Scheisse-Firma und nebenbei werdende Finanzberaterin.....

Totenmond

gun dach - firma roehrich gass wassa scheisse Smile

DjMortician

ich bin gelernter Koch und arbeite als 2ter Kuechenleiter in einer Pflegeheimgrosskueche.
Frueher war ich in diversen Gourmetrestaurants und Firstclasshotels beschaeftigt,deswegen hatte ich aber zuwenig Zeit (15 std am Tag) fuer meine Familie, deshalb Wechsel zur Gemeinschaftsverpflegung wegen geregelten Arbeitszeiten.
Ab September Student. Das letzte Jahr Zivi, das Jahr davor Fachabi
und die 4 Jahre davor Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung
Anlagentechnik. (Ich habe einfach mal hinten angefangen aufzuzaehlen :] )

Hallo missy auch mal wieder da? :]

cya

|sXe|

CampKillYourself

xsadderstarx schrieb:
CampKillYourself schrieb:ich glaub ich bin der einzige der beim BOM echt mal was mit musik zu tun hat !!!!
netter einstieg..
ich glaube hier haben viele mit musik zutun.. nur so nebenbei...
ja. danke sad....ich meinte ja auch nur beruflich !!! dass ihr alle was mit musik zu tun ist ja klar. hoeren tun wa dat ja alle......zicke Twisted
Industrieelektroniker FR Automatisierungstechnik gelernt
dann 10 Jahre F&E bei dem fuehrenden Hersteller fuer induktive Bauelemente gearbeitet.....
nebenbei
meinen Industriemeister der Elektrotechnik FR Energietechnik gemacht....
danach
Studium Elektrotechnik FR Automatisierungstechnik
jetzt
Hardware Entwicklungs-Ing bei dem fuehrenden Hersteller fuer die Automobilindustrie die zu mehr
Komfort und Fahrerlebnis beitragen

Fuer die Zukunft
Doktorarbeit wuerde ich auch noch gerne schreiben....... Pfeif
Aber ersteinmal muss sich mein Konto wieder auffuellen..... Smile

PS
Ich habe auch noch andere Hobbies...... Smile Smile

Regards

kharn

erst ausbildung zum kommunikationselektroniker fachrichtung telekommunikationselektronik und dann zivi auf intensivstation. dann ausbildung zum krankenpfleger und jetzt seid 2 jahren bei der diakonie taetig!
CampKillYourself schrieb:zicke Twisted
Oha, nach 3 Posts schon direkt ne Freundin gefunden. Oder kanntet ihr euch schon vorher? Smile

xsadderstarx

CampKillYourself schrieb:
xsadderstarx schrieb:
CampKillYourself schrieb:ich glaub ich bin der einzige der beim BOM echt mal was mit musik zu tun hat !!!!
netter einstieg..
ich glaube hier haben viele mit musik zutun.. nur so nebenbei...
ja. danke sad....ich meinte ja auch nur beruflich !!! dass ihr alle was mit musik zu tun ist ja klar. hoeren tun wa dat ja alle......zicke Twisted
du bist suess... Wub
da haben sich zwei gefunden Pfeif
the beauty and the beast fragt sich nru wer was ist - aber das ist eine andere geschichte *lol*
Rolleyes :bash: Spam Emotlol_2 Blink

Dorftrottel

*lol* @ OEM. So wie es bis jetzt aussieht werdens be mir nur noch 2 Jahre Gymnasium sein. Keine 5 ! *Freude*

Wjerewulf

Hm, sind hier nur Studies unterwegs, oder was ? Winke

Habe vor Urzeiten einmal Maler und Lackierer gelernt. Habe dann in eine Security-Firma gewechselt, wo ich 6 Jahre Zeit hatte, ueber meine wahre Bestimmung nachzudenken. Und nun bin ich freischaffender Kuenstler in einem Koerper-veredelungs-Studio. Kurz Taetowierer. Smile
Wjerewulf schrieb:Kurz Taetowierer. Smile
Cool, hast Du ne Seite, wo man Deine Werke begutachten kann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20