Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dorftrottel schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Dorfi & lampe, ihr minderjaehrigen Pupsheinis Smile
Besser als son fruehrentner wie du Smile Ugly
Na dann zahl mal schoen Rentenbeitrag, damit ich schoen Kohle hab Smile Xugly

Dorftrottel

--WarriorScorpion´s Sig+ QUOTE (WarriorScorpion´s Sig) schrieb:Top 5 Artists : Manowar, Hammerfall, Stratovarius, Limp Bizkit, Kid Rock

Noe, bei den Bands bring ich mich eher um bevor ich fuer DICH Rente zahle. Dann lieber fuer den Wizz21 ! Ugly Ugly
aber echt @dorfi Kotz
Dorftrottel schrieb:
--WarriorScorpion´s Sig+ QUOTE (WarriorScorpion´s Sig) schrieb:Top 5 Artists : Manowar, Hammerfall, Stratovarius, Limp Bizkit, Kid Rock

Noe, bei den Bands bring ich mich eher um bevor ich fuer DICH Rente zahle. Dann lieber fuer den Wizz21 ! Ugly Ugly
Bring dich eher um weil du nicht zu den Bands stehst die du hoerst.... Smile

Dorftrottel

Was fuer Bands denn ? Ugly

Ich verstehe nicht was du meinst.
Dorftrottel schrieb:
--WarriorScorpion´s Sig+ QUOTE (WarriorScorpion´s Sig) schrieb:Top 5 Artists : Manowar, Hammerfall, Stratovarius, Limp Bizkit, Kid Rock

Noe, bei den Bands bring ich mich eher um bevor ich fuer DICH Rente zahle. Dann lieber fuer den Wizz21 ! Ugly Ugly
ey dorfi, nix gegen stratovarius, sonst: Grim

...aber die gesamte mischung der 5 bands is schon irgendwie merkwuerdig *g*

Dorftrottel

ThUnderBolt-E schrieb:ey dorfi, nix gegen stratovarius, sonst: Grim
Wen ich Stratovarious hoere werde ich der Grim Reaper !

*Erstmal Strato Platten auf Ebay Kauf*

Uglr Uglr Uglr

Totenmond

hm, also limp bizkit is moralisch aeusserst verwerflich, meiner meinung nach... wir sollten jeglichen kommerz boykottieren... B)
Totenmond schrieb:wir sollten jeglichen kommerz boykottieren... B)
stimmt! und zwischendurch vielleicht auch hin und wieder mal desktops posten Pfeif
Uuuuh, Kommerz... Blink *grusel*
Jo, ich glaub 99% der Bands die "nicht kommerziell" sind halten sich mit gekluten Autoradios ueber Wasser....
Oder stecken kleinen Kindern Steine in die Unterhose...

Dorftrottel

Slaine schrieb:Oder stecken kleinen Kindern Steine in die Unterhose...
Dafuer bekommt man Geld ? Uglr
koennen wir dann mal wieder ontopic kommen, oder soll der thread jetzt geschlossen werden? Pfeif
wo warn wir stehngebieben? ah ja desktops... Pfeif Smile
hier meiner:
<a href='http://mitglied.lycos.de/triplesixsucksangel/desktop.jpg' target='_blank'>[Bild: desktop.jpg]</a>

Totenmond

ist es so wichtig ontopic zu sein? kann man eine diskussion sich nicht einfach entwickeln lassen? mit einer nicht kommerziellen band meinte ich eine band die nich HAUPTSaeCHLICH auf geld aus ist, trozdem muessen die von was leben...