Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder neu:

[Bild: pestapokalypsevicover2gf6.th.jpg]
desktop einteilung ist hemmungslos von psycho geklaut... und den hintergrund hab ich momentan aus motivationszwecken drin


[Bild: zwischenablage01lp8.th.jpg]
[Bild: ScreenSnaperImage_t.gif]
@Lordi
Du hoerst Mucke und verwaltest diese mit dem WMP? Was fuer Desktopspielereien sind das im Zusammenhang mit dem Musikplayer bei dir?
Das gleich wollte ich auch noch fragen
seit vista benutz ich nur noch den wmp... war davor elite ueberzeugter winamp user... aber da bei vista fast schon alles von haus aus dabei ist, versuch ich mein system mit so wenig drittanbieter-software wie moeglich zu zumuellen... jedenfalls find ich wmp ganz in ordnung und musikverwaltung damit klappt auch sehr gut!
fuer musik infos auf dem desktop benutz ich das geniale CD Art Display (http://www.cdartdisplay.com) und in dem obigen und jetzigen screenshot benutz ich den l.i.mo skin (http://www.cdartdisplay.com/index.php?ca..._fileid=69)



[Bild: zwischenablage01fv5.th.jpg]
Danke.

Das sieht richtig gut aus, muss ich unbedingt testen.
[Bild: 2007-12-29-082609_1044a.png]

hab auch mal wieder ein wenig rumgespielt.
das panel links ist auf autohide
Ich weiss nicht so recht. Rein von der Musikverwaltung sieht das gut aus, das CD Art Display ist richtig toll....aber....die guten Plugins fuer den WMP scheinen alle nicht kostenlos zu sein und eine Integrationsmoeglichkeit fuer IRC/Last.fm habe ich noch nicht gefunden.

Mein aktueller (und voellig unspektakulaerer) Desk:

[Bild: padrak1680cr0.th.jpg]

padrak schrieb:Ich weiss nicht so recht. Rein von der Musikverwaltung sieht das gut aus, das CD Art Display ist richtig toll....aber....die guten Plugins fuer den WMP scheinen alle nicht kostenlos zu sein und eine Integrationsmoeglichkeit fuer IRC/Last.fm habe ich noch nicht gefunden.

kann ich nichts zu sagen, hab mir noch nie plugins fuer den wmp besorgt... aber das last.fm plugin funktioniert doch auch mit dem wmp! Unsure
aber du kannst doch cd art display auch mit anderen playern benutzen. muste mal ins forum gucken, da gibs teilweise auch anleitungen fuer nicht unterstuetzte player...
Hab das Cd Art Display problemlos mit AIMP laufen, da AIMP den Winamp simuliert. Geniales Tool !!!

Davon abgesehen sollten aber zumindest last.fm kein Problem mit WMP sein.
Wunderbar. Laeuft bei mir jetzt auch mit AIMP. Seit Jahren habe ich wieder Sachen auf meinem Desktop Smile
Das CD Art Dingen ist echt lecker.

[Bild: 3012y0o.jpg]
[Bild: unbenannt6at.jpg]
sieht gut aus......hat was von Giger