Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Knueppelnacht+20. Mar. 2004, 12:10 QUOTE (Knueppelnacht 4 20. Mar. 2004, 12:10 ) schrieb:Also, bei mir sieht es z.Zt. so aus.
Allerdings bin ich mit der farblichen Abstimmung noch nicht so ganz zufrieden Smile
zu eintoenig? *g*
-PanzerDivision+20. Mar. 2004, 13:19 QUOTE (PanzerDivision @ 20. Mar. 2004, 13:19 ) schrieb:
-Knueppelnacht+20. Mar. 2004, 12:10 QUOTE (Knueppelnacht 4 20. Mar. 2004, 12:10 ) schrieb:Also, bei mir sieht es z.Zt. so aus.
Allerdings bin ich mit der farblichen Abstimmung noch nicht so ganz zufrieden Smile
zu eintoenig? *g*
Noe, das muss so, allerdings hat der Sysmetrix Skin irgendwie so nen lila/blaustich ...
der passt nicht zum Hintergrund
@Knueppelnacht:

Sieht doch mal seeehr geil aus!
Tsjuder sind in meinen Augen eine der geilsten neueren Black Metal Bands!! Gott
Rocker
kenn ich nicht, desktop sieht aber geil aus Smile
-Rhampster+20. Mar. 2004, 14:18 QUOTE (Rhampster @ 20. Mar. 2004, 14:18 ) schrieb:kenn ich nicht, desktop sieht aber geil aus Smile
Drigend mal anhoeren!!! Woot
Ich empfehle ganz besonders die "Kill for Satan"
aber deren aktuelles Werk "Demonic Possession" ist genauso Gott Woot
aehm...hats wer aufn FTP? Pfeif


Rhampi
Anti-AJ-User :ugsm: ^_^
-Rhampster+20. Mar. 2004, 14:31 QUOTE (Rhampster @ 20. Mar. 2004, 14:31 ) schrieb:aehm...hats wer aufn FTP? Pfeif


Rhampi
Anti-AJ-User :ugsm: ^_^
Smile

Die wurden aber auch schon released!

Deinen Titel finde ich uebrigens extrem supi, Rhampi ... :biglol:
-Knueppelnacht+20. Mar. 2004, 14:51 QUOTE (Knueppelnacht @ 20. Mar. 2004, 14:51 ) schrieb:Deinen Titel finde ich uebrigens extrem supi, Rhampi ... :biglol:
:rofl: :rofl: :rofl:
war mir garnicht aufgefallen!! echt evil geil! :muahah: :muahah:

Jo dann will ich auch mal ..

und nochmal ^^

ist des normal das da so ueberhaupt nichts auf den desktop ist ??? (ich hab vor deinen 2. post angefangen )
@knueppelnacht:was fuer ein skin ist das (sysmetrix) ??
also man kann die icons unter KDE (Linux) abstellen. Da ich die eh nicht brauche
habe ich das auch direkt gemacht :]

bye
ja hab in deinen chat gespraechen gelesen das du fast nur was mit konsole macht erklaert sich des wegen Smile .hab selbst suse9.0 auf dem rechner als 2 system falls mich windof zu arch an kotzt Angry
-slipi01+20. Mar. 2004, 19:47 QUOTE (slipi01 @ 20. Mar. 2004, 19:47 ) schrieb:@knueppelnacht:was fuer ein skin ist das (sysmetrix) ??
Nennt sich ThunderStorm
<a href='http://www.skinbase.org/rate.php?id=16328&dl=true' target='_blank'>Da!</a>

Psychotoxic

bastel bastel