Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Lord%Icon+20. Sep. 2004, 16:57 QUOTE (Lord-Icon @ 20. Sep. 2004, 16:57 ) schrieb:
-padrak+20. Sep. 2004, 16:55 QUOTE (padrak 4 20. Sep. 2004, 16:55 ) schrieb:warum sollte ich meinen aendern, wenn ich IMHO schon einen perfekten habe?  Smile
wie heisst es so schoen: "es gibt immer was zutun" Smile

ausserdem koenntest du ja mal ein screenshot posten, anstat sprueche reissen! Smile
geht leider nicht, faellt unter jugendschutz

und bei der zensierten version ist der desktop dann schwarz, auch oede Uglyl

Lord-Icon

Rolleyes
mein aktueller:

Lord-Icon

wallpaper und symbol-abstand wuerden mich mal interessieren! Smile

Dorftrottel

-Lord%Icon+20. Sep. 2004, 18:31 QUOTE (Lord-Icon @ 20. Sep. 2004, 18:31 ) schrieb:wallpaper und symbol-abstand wuerden mich mal interessieren! Smile
Und mich das Skin Smile



Hab jetzt so einen tuffigen iSkin drinne, ich mag das Metal Smile
wallpaper hab ich von themexp.org - "opticfibers"

symbolabstand: 29 horizontal, 28 vertikal

das win xp skin heisst "TrT-Tech V.1.1"

Lord-Icon

habs eben in devys irc-thread gesehen: noch ma was zum thema WB:


ihr versteht irgendwie alle nicht, dass WB weniger speicher wegnimmt als eine geladene uxtheme.dll (Windows-Dienst "Designs") (die als svchost.exe im taskmanager zu finden ist... - und bei JEDEM start mit geladen wird - egal ob luna-theme oder klassik-theme)

hat man wb drauf, kann man den windows-dienst "Designs" ohne probleme deaktivieren... und .msstyle bzw. .theme files kann man auch mit wb laden. zudem themed wb auch direkt den "kopier..."-dialog und die browser buttons wie "zurueck", "suche", "ordner" etc. mit.

aber devy hat recht, es gibt leider nur wenig gute themes fuer wb - aber das wird sich bald aendern, da die meisten theme-modder auf wb umsteigen... selbst b0se (opus theme ist von ihm) - themed mittlerweile nur noch fuer wb...

sorry wenn euch mein wb gelaber auf den sack geht (Uglyl) - wollte nur diese missverstaendnisse aus dem weg raeumen! Ugly

Dorftrottel

Wie kann man mit WB *.msstyle laden? Die option hab ich nicht gefunden O_o
-Dorftrottel+20. Sep. 2004, 19:22 QUOTE (Dorftrottel @ 20. Sep. 2004, 19:22 ) schrieb:Wie kann man mit WB *.msstyle laden? Die option hab ich nicht gefunden O_o
umwandeln. geht mit so nem tool, hab ich mal bei dem trt-tech skin versucht.. ging aber nicht einwandfrei
Noch ein Bildchen von mir Ylsuper
:spam4:
schuldigung

Lord-Icon

-Dorftrottel+20. Sep. 2004, 19:22 QUOTE (Dorftrottel @ 20. Sep. 2004, 19:22 ) schrieb:Wie kann man mit WB *.msstyle laden? Die option hab ich nicht gefunden O_o
geht mit der freeware version von skinstudio ohne probleme:
<a href='http://www.stardock.com/products/skinstudio/downloads.asp' target='_blank'>http://www.stardock.com/products/skinstudio/downloads.asp</a>

opus theme auf die schnelle umgewandelt! (siehe anhang)
Mein aktueller Desktop mit meiner Lieblingskarre Smile
<!--aimg--><a href='http://azathoth.board-of-metal.org/screens/screenshot20041008.jpg' target='_blank'>[Bild: screenshot20041008.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

mal eine ausgeflippter von meinem iBook Wacko

Lord-Icon

sehr geil, tiger oder? Smile