Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ugly

du schwein

Lord-Icon

dort studiere ich uebrigens auch! Pfeif Uglyl
die pruefungsvorbereitungen sind da doch sicher voll stressig...so 2 wochen ohne pimpern Ugly

Lord-Icon

mal wieder en bisschen geaendert, unten rechts ist so ne fade-in/out geschichte wenn ein neues lied gespielt wird, ganz nett...

[Bild: mrz2hf.jpg]
deine windows theme sagt mir sehr zu, muss ich ja mal so sagen, aehnlich wie mein luna element, aber noch einen tick optisch ansprechender finde ich. wie heisst das ding?

Lord-Icon

bio schrieb:deine windows theme sagt mir sehr zu, muss ich ja mal so sagen, aehnlich wie mein luna element, aber noch einen tick optisch ansprechender finde ich. wie heisst das ding?

http://www.deviantart.com/view/9380004
ich hab meinen desktop mal ein bisschen mit einem wie ich finde sehr stylischem screenshot von mir selber aufgewertet:
[Bild: wallpaperbio7dv.th.jpg]

Lord-Icon

wasn das? wow?

und die player buttons in der taskleiste wuerden mich auch mal interessieren, vorrausgesetzt das ist fuer winamp! Smile

Scourge

so, hier ma meiner, nix besonderes (und kein XP *g*), aber mir war grad langweilig... Smile

[Bild: scodesk8sr.th.jpg]
Lord-Icon schrieb:wasn das? wow?

und die player buttons in der taskleiste wuerden mich auch mal interessieren, vorrausgesetzt das ist fuer winamp! Smile
sicher WoW Smile

die player buttons nennen sich Winamp Deskband, und ja, wie du dem namen sicher entnehmen kannst sind sie fuer winamp Smile
TadMorose schrieb:...

@All: Kennt ihr noch interessante Desktop und Taskbar Tools wie z.B. Dexpot, Winamp Deskband, ClocX, Samurize, Rainmeter, Rainlendar, ClearInfo... fuer allemoeglichen Funktionen wie Systemressourcen, Wetter, Uhr, Kalender, Exteren IP,...

probier sysmetrix, gibts auch saemtliche funktuionen fuer, glaube, da steht was auf seit 17, aber keine ahnung Smile

Lord-Icon

mein neuer minimalstic desktop, hab im startmenue mal ein bisschen mit ResHack rumgespielt Uglyl :

[Bild: march6nx.jpg]

Emaletha

mal in lila..und es macht mich jetzt schon irgendwie wahnsinnig Uglyl

[Bild: desk1.JPG]
[Bild: clipboard013du.th.jpg]

Psychotoxic

Habs eher schlicht z.Z.

[Bild: desktop4nk.th.jpg]