Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die jeans wirkt ganz schoen abtoernend, haette gerne etwas mehr bein gehabt ^^
ach was, das ist verdammt modisch und ich find auch dass es coolness und erotik ausstrahlt, aber wenn du von der dame mehr sehen willst:

[Bild: 7508807yb3.th.jpg]

imho auch verdammt gut fotografiert / in szene gesetzt, tu mir das aber nicht als hintergrund rein, ich find das erstere von ihr besser
jau, sie hat schoene...augen! ^^ finde das mit der jeans aber auch besser

ich hab meinen nu auch mal etwas verbessert:
[Bild: akeg9wcxcc1r6120w.jpg]
elSalvadore schrieb:ach was, das ist verdammt modisch und ich find auch dass es coolness und erotik ausstrahlt, aber wenn du von der dame mehr sehen willst:

[Bild: 7508807yb3.th.jpg]

imho auch verdammt gut fotografiert / in szene gesetzt, tu mir das aber nicht als hintergrund rein, ich find das erstere von ihr besser


Titten = 6 richtige Xugly
braindad schrieb:ich hab meinen nu auch mal etwas verbessert:
http://666kb.com/i/akeg9wcxcc1r6120w.jpg

klarheit regiert Smile bin grad wieder auf hmmxp, wechsel aber alle drei tage ungefaehr ^^
Ich hab momentan garkein Deskop Bild drin, und ich hab das Gefuehl, das alles momentan nen bisschen schneller laeuft. Ma guggen, bald aendert sich das wahrscheinlich eh wieder Smile
Das ist ziemlicher Mumpitz, das Desktop Bild reserviert etwas mehr als die eigene Groesse im Speicher, was heute kein Thema mehr sein sollte.
Mein Desktop ist viel zu sachlich um postenswert zu sein, aber was sagt ihr zu meinem Avatar? :S

Gruss
cicero
politisch nicht sehr korrekt!

...gefaellt mir irgendwie Ugly
cicero schrieb:Das ist ziemlicher Mumpitz, das Desktop Bild reserviert etwas mehr als die eigene Groesse im Speicher, was heute kein Thema mehr sein sollte.
Mein Desktop ist viel zu sachlich um postenswert zu sein, aber was sagt ihr zu meinem Avatar? :S

Gruss
cicero


Das bestreite ich nicht, aber ich habe das GEFueHL, das das besser laeuft Smile
das ist so wie homaeopathie...
man glaubt das es was hilft, aber besser wirds dadurch nicht Smile
ooooch, so wuerd ich das nu nicht sagen....auf meinem alten graupel-rechner hatte ich nach einigen stunden arbeiten meist folgendes problem: ich klicke auf desktop anzeigen und laaaangsam baut sich zeile fuer zeile der desktop vor mir auf. hab dann irgendann das hintergrundbild rausgenommen und voila - das ganze ging von da an viel fixer vonstatten! (okay, der arme pII 450 war auch hoffnungslos ueberarbeitet und -laden - aber hey, es hat geklappt ^^)
...get a mac Smile
Azathoth schrieb:...get a mac Smile

... get a life Smile
dorftrottel schrieb:
Azathoth schrieb:...get a mac Smile

... get a life Smile

... get balls Smile
elSalvadore schrieb:
dorftrottel schrieb:
Azathoth schrieb:...get a mac Smile

... get a life Smile

... get balls Smile

... get Mett! Nanu