Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

april:

[Bild: april5ve.th.jpg]


hatte urspruenglich noch paar samurize scripts laufen, aber das war mir dann doch zuviel fummel arbeit! Ugly
padrak schrieb:@malde
kannst du mir die settings irgendwie zukommen lassen?

hab frueher columns_ui schon mal benutzt, aber sowas hab ich noch net hinbekommen Thumbs

http://rapidshare.de/files/17552581/mald...d.fcs.html des kannste in den columns_ui direkt importieren, musst aber zusehen das du die neuesten versionen von foo_uie_(trackinfo/albumart/albumlist) hast, einfach mal im www.foobar2000.org forum rumstoebern, da gibts auch nen thread mit anderen layouts, teilweise echt uebele sachen dabei

Lord-Icon

ich bedien mich auch mal! Thumbs

was brauch ich den jetzt genau?

foobar 0.9
foo_uie_albumlist
foo_uie_albumart
foo_uie_trackinfo

brauch ich sonst noch was? bzw. empfiehlst du noch was?
die columns_ui in der aktuellsten version fuer v0.9 natuerlich, sonst wird des alles nichts Smile
ansonsten noch ganz nett foo_dbsearch zum durchsuchen der ganzen library
und dann evtl noch foo_infobox bewirkt ne etwas besser struckturiere infobox mit tag editier-moeglichkeit á la winamp
aber des wars dann eigentlich
big thx malde Smile

Wizz21

mike schrieb:@ Wizz: Ich wuerde komplett durchdrehen wenn ich das immer anschauen muesste  :80: Wacko

binsch doch eh schon Uglyl Smile

Psychotoxic

malde schrieb:..des kannste in den columns_ui direkt importieren, musst aber zusehen das du die neuesten versionen von foo_uie_(trackinfo/albumart/albumlist) hast...

Hab nach langem suchen endlich die aktuellen Plugins gefunden, was die uebersichtlichkeit in den Threads da angeht, vergeb ich mal ne dezente 6-

Installiert ist jetzt alles, aber dein File bekomm ich irgendwie nicht importiert, es sieht nachher alles so aus wie vorher und nicht annaehernd wie auf deinem Screeny.

Wie muss ich denn da vorgehen?

Lord-Icon

Psychotoxic schrieb:
malde schrieb:..des kannste in den columns_ui direkt importieren, musst aber zusehen das du die neuesten versionen von foo_uie_(trackinfo/albumart/albumlist) hast...

Hab nach langem suchen endlich die aktuellen Plugins gefunden, was die uebersichtlichkeit in den Threads da angeht, vergeb ich mal ne dezente 6-


genau das hab ich mir eben auch gedacht... ich mein gut und schoen wie man foobar modifizieren kann, aber wenn man dann erst immer ne stunde suchen muss fuer ein plugin, ne danke... ich bleib jetzt bei winamp + clearONE skin - ich weiss schon warum ich foobar auch frueher nie mochte...

Psychotoxic

Boah jo, der clearONE Skin is ja mal fettig. Danke fuer den Hinweis Smile

Lord-Icon

Thumbs

hier ist die offizielle seite, falls sich noch jemand dafuer interessiert:

http://axialix.home.insightbb.com/Winamp/index.htm
Ich bleib bei dem stinknormalen Winamp Skin, der gefaellt mir genug Smile Ansonsten muesste ich ja auch noch nen passenden Skin fuer MEXP bauen, und das ist mir zuviel arbeit Smile

Lord-Icon

ich benutz mexp momentan nicht mehr, der clearone skin hat eigentlich alles was ich brauche... coverart und wenn man die media library ordentlich anpasst kommts mexp ziemlich nahe.

zumal mexp auch nicht mehr wirklich weiter entwickelt wird oder?

Psychotoxic

Nicht wirklich
warum sollte es auch? meine sammlung halbwegs uebersichtlich anzeigen kann es, fuer mehr brauch ichs eh nicht

Lord-Icon

padrak schrieb:warum sollte es auch?

weils immer noch beta ist (seit fast einem jahr die gleiche version), weil im forum viele ueber bugs berichten, mit winamp 5.2 soll es auch probleme geben... ein support fuer eine kostenpflichtiges programm bzw. in dem fall plugin sieht bei mir anders aus...