Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chili, die sin doch alle nur neidisch, weil sie keine eigene 0190er Nummer haben Uglyl
ThUnderBolt-E schrieb:
Elsagor schrieb:Wie macht ihr das??
wie macht wer was? Unsure
Mit dem Bild vom Desktop Blink
Einfach die "Druck"-Taste aufm Keyboard druecken, wenn du aufm Desktop bist.
Dann in ein Photo-/Malprogramm gehn und die Einfuegen Funktion nutzen.
da genuegt auch schon das windows-eigene mspaint zu - nur so als tippchen Smile
RegTP, weil eben diese jetzt unserioese 0190er filtern will. Im Zuge der laengst ueberfaelligen Dialer-Hatz halt.

cicero

chili

mit unserioes ist bei denen aber das gemeint, wo entweder user ohne wissen/kostenanzeige per dialer in 0190 eingewaehlt werden oder telefonierer ohne kostenanzeige ne 0190 angezeigt bekommen oder die 0190 vertuscht wird, beispielsweise per 01013-vorwaehlen, also 01013019056789012.
ich aber habe die kosten angezeigt und auch nicht die nummer vertuscht. also werde ich da kein problem mit haben.

Totenmond

wozu brauchst du die nummer?

Dorftrottel

Chili, den Desktop ist gefaked.

Psychotoxic

Aktuell:

<a href='http://www.board-of-metal.org/coverimages/desktop.JPG' target='_blank'>[Bild: desktop.JPG]</a>
Psychotoxic schrieb:Aktuell:
Wow, sieht ja genauso aus wie das BoM Uglyl

Psychotoxic

Ma immer langsam mit die jungen Pferde Smile

chili

Dorftrottel schrieb:Chili, den Desktop ist gefaked.
noe, komm doch vorbei und guckn dir an. hasset ja nich weit.
so jetzt meiner mal... XP im MacOS style Thumbs

<a href='http://mitglied.lycos.de/ernesto6415/desktop.JPG' target='_blank'>[Bild: desktop.JPG]</a>
Ich hab mal ne Frage zu dem MoreTV Teil. Dafuer braucht man nehm ich an so eine DVB Karte. Heisst das, dass man fuer den Empfang auch eine Satellitenschuessel braucht?
Huh ich hab ne stinkfurznormale analoge WinTV karte drinne, bekommt man fuer ganz wenich geld Smile wenn du ne sat dish hast dann brauchst du natuerlich ne (etwas teurere) DVB karte