Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Get Lost. All of you.
quoth the raven nevermore
[Bild: bildschirmfotorr9.th.png]
mein momentaner ubuntu 6.10 desktop
so, mal wieder aufm Luna Element trip:

[Bild: untitled1gk5.th.jpg]
niedlicher "dock" *g*  sieht aber trotzdem ziemlich cool aus
malde schrieb:so, mal wieder aufm Luna Element trip:

[Bild: untitled1gk5.th.jpg]
Und ich wundere mich warum ich das Albumcover net kenne. Kommt ja erst im Mai raus  Xugly
sehr netter desktop Smile
JoeyDeMaio schrieb:Und ich wundere mich warum ich das Albumcover net kenne. Kommt ja erst im Mai raus  Xugly
*pssst* Smile
das wallpaper ist stylisch!
[Bild: R0BQ8.png]
ich bin auch grade am ueberlegen ob ich mir nen ubuntu zulege...
Macht echt Spass das Teil Smile
Ich bleib weiter zwar bei Windows aber Amarok find ich schon ein geniales Teil! Schade, dass es das nicht auch fuer Win gibt...
Amarok soll im 4. Quartal, wenn KDE4 erscheint, auch auf Windows portiert werden. Die Entwickler haben schon Alpha-Versionen unter Windows zum laufen gebracht. Wenn es soweit ist koennen sich Winamp, Foobar und wie sie alle heissen warm anziehen, einen perfekteren Player hab ich bislang noch nicht gesehen.

Am Rande. Bisher gibt es ja die bekannten Live-CDs von Ubuntu, aber neuerdings gibt es ein Tool, mit dem man ubuntu direkt unter Windows installieren kann. Es werden virtuelle Partitionen angelegt und wenn man nicht mit ubuntu klar kommt, kann man es unter Windows ganz einfach deinstallieren. Am System wird nix veraendet:
http://www.cutlersoftware.com/ubuntusetu...index.html
Hm das Wubi hat mich neugierig gemacht, ich zieh es mir gerade. Werde es spaeter mal ausprobieren!