Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
elSalvadore schrieb:
Azathoth schrieb:naja ... neu is der nicht. im februar gekauft...

und was fuer einen? ich wuerde dir nie verschweigen dass ich nen neuen mac habe  Cry1

...sorry Smile
ich dachte du haettest das schon erfahren.

bei meinem kleinen handelt es sich um ein schwarzes MacBook
allerdings werd ich dem wohl bald das RAM auf 2GB verdoppeln, irgendwie is er mir sonst schonwieder zu langsam *duck*
niedlich
ok... ich kann nicht schlafen, also hab ich derweil was an vista rumgeschraubt...

codename: azul visual style, modifizierte browser buttons und modifizierter shellstyle:

[Bild: des2ym3.th.jpg]


und dazu schoen mit ulvers "silence teaches you how to sing" gechilled  Tugly2
Sieht schick aus Lordi.
Aber das Hintergrund ist ja mal richtig geil *notier*
jau, schicker desktop. das wallpaper ist echt nice
yeah, cool! danke!
@Lord-Icon
Geiler Deskotp!
aktueller winxp shoot:

[Bild: augusthl0.th.jpg]
@ Lordi
Kannst du mir mal Link zu dem Theme geben? Ich glaub ich habs zwar noch irgendwo auf der Platte. Irgendwo.... Smile

EDIT: Habs schon

http://www.deviantart.com/download/57571...elosea.rar
links laptop, rechts desktop:
[Bild: laptop.png][Bild: desktop.png]

wirkt am besten wenn sie nebeneinander stehen Smile
nice! die wallpaper gefalllen mir.... hast du die von gnome look?

ich hab letztens mal die mint und ubuntu live cds in meinen schleppi reingeschmissen...leider startet X nicht, da wird das display nicht gefunden Smile naja...ich warte mal auf ubuntu 7.10, aml schauen, was sich da getan hat. im mom geht mir windows sowas von auf den sack, arrgh (seit ich heute morgen gestartet hab, ist angeblich kein netzwerkkabel angeschlossen, hab 3 stueck probiert und auch am router die ports gewechselt. arrgh!)

mir grauts nur schon davor, den 80GB truecrypt conatiner zu sichern Smile
deviantart Smile
ah okay Smile
Schoen schlicht Smile
[Bild: unbenanntsj8.th.jpg]