Board Of Metal

Normale Version: post ur desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Psychotoxic

Seh ich genauso Lordi, ich habs legal gekauft und find den Support extrem scheisse.
ok, das sehe ich ein
von problemen oder gar bugs habe ich aber bisher noch nie was gemerkt, und es laeuft seit gut 1,5 jahren bei mir
Bugs treten bei mir hier und da auch noch auf, aber nichts, was ich nicht verschmerzen koennte. Fuer 15€ saehe die Sache natuerlich auch anders aus. Alle paar Monate gibts eigentlich mal ne neue Version.
Das Problem fuer mich ist vor allem, es gibt nichts wirklich vergleichbares fuer Winamp. Die Media Library kann gegen MEXP einfach nicht an  Huh

Lord-Icon

also bei mir sieht das jetzt mit winamp + clearone skin so aus:

[Bild: zwischenablage018mu.th.jpg]


wie ich finde ganz nett - mir reicht das so, da brauch ich nicht extra ein veraltetes plugin fuer, zumal mich die skins von mexp auch nerven, da kommt ja anscheinend auch nur einmal im jahr ein neuer skin fuer raus... vielleicht ist die community von mexp auch nur zu klein, als das sich da mal mehr tun wuerde...
Mir gehts ja nicht ums aussehen, mein Winamp + MEXP hat die Standard Skins, solange schau ich mir das am Tag ja auch nicht an. Nur hab ich bisjetzt ausser MEXP nix gefunden, was so einen Funktionsumfang hat und so schlank ist. Ohne koennte ich meine Mp3s garnimmer verwalten, wuerd ich glatt behaupten, es sei denn, jemand zeigt mir hier, wie es auch anders geht Smile
Psychotoxic schrieb:
malde schrieb:..des kannste in den columns_ui direkt importieren, musst aber zusehen das du die neuesten versionen von foo_uie_(trackinfo/albumart/albumlist) hast...

Hab nach langem suchen endlich die aktuellen Plugins gefunden, was die uebersichtlichkeit in den Threads da angeht, vergeb ich mal ne dezente 6-

Installiert ist jetzt alles, aber dein File bekomm ich irgendwie nicht importiert, es sieht nachher alles so aus wie vorher und nicht annaehernd wie auf deinem Screeny.

Wie muss ich denn da vorgehen?

mann muss des columns_ui erst als Interface aktivieren, und da gibts dann nach nem neustart im haupt-settings reiter von Columns UI nen Import und nen Export Button.
wohl eh zu spaet jetzt, clearONE hab ich auch genutzt bevor ich umgestiegen bin, ist halt der beste winamp skin Smile
nix zu spaet, ich werde erst foobar mit deinen einstellungen und lordis winamp vergleichen und dann "schaun mer mal" Smile
foobar etwas veraendert und ohne sidebar
[Bild: foo3cy.th.png]

und neuer desktop (der gnome theme rockt):
[Bild: des8qa.th.png]
Mal wieder ein neuer:

[Bild: wall116eg.th.jpg]
Hier auch mal mein aktueller Smile

[Bild: desktop0jk.th.jpg]
so, das ist mal mein desktop... muss auch posten, sonst fuehle ich mich ausgeschlossen *g*

[Bild: desktop.JPG]

Lord-Icon

frisch fuer juni:

[Bild: juni6mo.th.jpg]
ist das noch mit dem vista transformation pack gemacht?

Lord-Icon

noe, VTP hab ich wieder geloescht, war mir zu langweilig! Smile
[Bild: untitled11yj.th.jpg]

blackbox (bblean) + Milk VS