Board Of Metal

Normale Version: Der offizielle "You Tube Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uvogel
Ulol
Das hier lief heute im Fernseh. Net besonders lustig, aber auf jeden Fall sehenswert.
Ein berümter Autor und Kritiker erhält den Ehrenpreis und lehnt ihn ab! Weil der Preis in den Dreck gezogen wurde. Popstars etc. werden geehrt und er findet, dass im Fernseh nur noch Mist läuft.
Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt. (Sorry für meinen Mauszeiger am Anfang Ugly

[youtube]kGlyozFYXSA[/youtube]
hab ich schon drüber gelesen heute.
Sehr schön Marcel Uthumb
Zitat:YouTube startet mit Ausstrahlung kompletter Serien

Nach Monaten des Testens, hat YouTube am Freitag bekannt gegeben, dass man künftig komplette Episoden von ausgewählten TV-Serien ausstrahlen wird. Damit möchte man verstärkt auf die Wünsche der Nutzer eingehen, heißt es.

"Genau das ist es, was die Nutzer wollen", erklärte Jordan Hoffner, Director of Content Partnerships bei YouTube. Zu den Serien, welche demnächst auf dem Videoportal zu sehen sein werden, zählen unter anderem die CBS-Produktionen "Dexter", "Beverly Hills, 90210" und "Star Trek".

Ohne Werbung werden die Videos dabei natürlich nicht ausgestrahlt. So soll es sowohl vor, während, als auch nach jeder Episode Werbung geben. Damit möchte der Mutterkonzern Google endlich das teuer erworbene Portal rentabel machen. Seit der Übernahme von YouTube hat Google kaum Geld mit dem Portal verdient.

Bislang hatten sich die YouTube-Gründer gegen das sogenannte Pre-, Mid- und Postroll-Werbeformat ausgesprochen. Da dies jedoch auch bei der Konkurrenz zum Einsatz komme, habe man sich entschlossen es auch einzusetzen. Bei kurzen Videoclips werde man jedoch weiterhin auf Overlay-Werbung setzen.
Quelle: winfuture.de

Hier zB die erste Folge der dritten Staffel von "Dexter":


Funktioniert eigentlich recht gut, auch die Quali ist iO und Theater View mit Lights Off ist mal sehr cool Smile
Jawoll! Das ist doch mal was vernünftiges Smile Jetzt noch subs und 720p und ich heirate youtube Ugly
Beverly Hills und Star Treck interessieren mich net so sehr, aber Dexter ist genial. Kleiner Nebeneffekt: Das Filesharing wird gedrosselt.
Ganz nette Idee,allerdings sind die Sachen zensiert. Gerade von californication bleibt da nur noch ein torso übrig. Is natürlich logisch dass das so is aber geht ma garnich. Mag vllt. blöd klingen,aber Tonzensur find ich weitaus schlimmer als Bildzensur. Somit kann ich mich damit leider nich anfreunden,schade Smile
[youtube]67S99ZgIYbw[/youtube]

Der Ninja Uking
scheiße, ich will den sehen Ulol Uglyl
"Er mäht seine Feinde nieder wie Unkraut im Garten der Freiheit. NINJA.......in geheimer Mission"
ROFL Ulol
man gut, dass der Terminator kein Russe ist Uglyl
was wären wir nur ohne ihn als schutz vor den schrecken des kommunismus und dem roten abschaum!

übrigens, wo ich schon bei rotem abschaum bin:

[youtube]23cjXModWpA[/youtube]
Cop youtube link... was macht man damit? Cop
(11.10.2008, 13:20)malde schrieb: [ -> ]eine der großartigsten Seinfeld Szenen ever:
[youtube]v-iV2q-W9BE[/youtube]
Roll Uglyl :emotlol_2: CyberMChair
geht...ich fand die schon immer etwas zu plump. allerdings ist georges stille blic göttlich ^^


(11.10.2008, 16:13)elSalvadore schrieb: [ -> ][youtube]E5ENwej0fpc[/youtube]

Lt. McCain hat Deutschland einen neuen Präsidenten Laugh
alles ist möglich...schließlich können sich in den usa pommes zur präsidentenwahl stellen Smile


(12.10.2008, 14:40)malde schrieb: [ -> ][youtube]kaE4nc95Q-4[/youtube]
der song ist lustig ^^


(12.10.2008, 23:06)muh2k4 schrieb: [ -> ]Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt. (Sorry für meinen Mauszeiger am Anfang Ugly
[youtube]kGlyozFYXSA[/youtube]
war das seine ganze rede? denn verglichen mit dem, was er hier und da über autoren/bücher ablässt, war das ja mal überhaupt nicht bissig. hatte jetzt nach dem text zum video mehr erwartet...trotzdem eine nette aktion


(13.10.2008, 22:21)Aasfresser schrieb: [ -> ]übrigens, wo ich schon bei rotem abschaum bin:

ist das gut!
(13.10.2008, 22:26)malde schrieb: [ -> ]Cop youtube link... was macht man damit? Cop

besser so? Nanu